Anpassen von Leiterquerschnitten

Die Verkabelung für einen Stromkreis wird entsprechend der Last und dem Spannungsabfall automatisch bemessen, Sie können jedoch die Dimension durch Ändern des Grenzwerts für den Stromkreis anpassen.

  1. Markieren Sie ein oder mehrere Elemente der elektrischen Ausstattung bzw. eine oder mehrere Leuchten im Stromkreis, und drücken Sie die TABULATORTASTE.

    Wenn Sie eine permanente Vernetzung erstellt haben, drücken Sie zweimal die TABULATORTASTE, um den Stromkreis hervorzuheben.

  2. Klicken Sie auf Registerkarte Elektrischer Stromkreis Gruppe Eigenschaften Eigenschaften.
  3. Führen Sie in der Eigenschaftenpalette einen Bildlauf nach unten durch, bis Sie die Informationen zu den Leiterquerschnitten erreichen. Dort werden Sie feststellen, dass die Leiterquerschnitte nicht bearbeitet werden können.

    Parameter für Leiterquerschnitte werden von links nach rechts als Phasenleiter, Neutralleiter und Schutzleiter mit dem Format: Anzahl der Leiter - Querschnitt angezeigt.

    Beispiel: 1- #12, beschreibt einen einzelnen #12-Leiter.

    Passen Sie die Leiterquerschnitte an, indem Sie den Wert für den Parameter Stromkreisgrenzwert ändern.

  4. Führen Sie einen Bildlauf nach oben zum Parameter für den Grenzwert durch, und geben Sie einen Wert für die Stromstärke des Stromkreises ein.

    Die Leiterquerschnitte werden automatisch aktualisiert.