Machen Sie sich mit den Werkzeugen für Fertigbeton in der Revit-Multifunktionsleiste vertraut.
(Teilen). Teilt Wände und Platten in Fertigbetonelemente. Weitere Informationen finden Sie unter Aufteilen tragender Wände und Geschossdecken in Baugruppen mit Fertigbeton.
(Einbauteile). Identifiziert die Einbauteile, die den Teilen in einem Element zugeordnet werden sollen. Weitere Informationen erhalten Sie unter (Aktualisieren von Einbauteilelementen in Fertigbetonbaugruppen).
(Bewehrung). Wendet die vorkonfigurierte Bewehrung für ausgewählte Baugruppen oder Teile desselben Elementtyps an. Weitere Informationen finden Sie unter Platzieren von Bewehrung in Fertigbetonbaugruppen.
(Benutzerdefinierte Einzelmatte). Wendet vorkonfigurierte Einzelmatten auf Wände und Platten an. Weitere Informationen erhalten Sie unter Platzieren und Bearbeiten benutzerdefinierter Bewehrungsmatten.
(Mattenkonfigurator) Öffnet das Dialogfeld Konfiguration für benutzerdefinierte Einzelmatte, in dem Sie die Regeln zum Erstellen einer benutzerdefinierten Einzelmatte definieren können. Weitere Informationen erhalten Sie unter Erstellen und Bearbeiten benutzerdefinierter Bewehrungsmatten.
(Fertigungspläne). Erstellt Fertigungspläne für ausgewählte Elemente unter Verwendung vordefinierter Vorlagen. Weitere Informationen finden Sie unter Konfigurieren und Erstellen eines Fertigungsplans für Fertigbetonteile.
(CAM-Export). Erstellt Maschinendatendateien der ausgewählten Baugruppen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Exportieren von CNC-Dateien aus Fertigbetonbaugruppen).
(Konfiguration). Konfigurieren Sie die Funktionen von Fertigbeton, um Ihre Fertigbeton-Arbeitsabläufe zu vereinfachen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Konfigurations-Dialogfeld.
(Aktivieren). Aktiviert die automatische Neuerstellung des Fertigbetonelements bei Änderungen an der Fertigbetonbaugruppe. Dies gilt nur für Fertigbetonbaugruppen und ermöglicht die Neuerstellung von Einbauteilen oder Bewehrungen beim Ändern des Bauteils.
(Deaktivieren). Deaktiviert die automatische Neuerstellung des Fertigbetonelements bei Änderungen an der Fertigbetonbaugruppe. Dies gilt nur für Fertigbetonbaugruppen und verhindert die Neuerstellung von Einbauteilen oder Bewehrungen beim Ändern des Bauteils.