Erstellt eine Version einer AEC-Datei, die in Produkten wie AutoCAD geöffnet werden kann.
Sie können eine neue Version einer Zeichnungsdatei erstellen, in der alle AEC-Proxy-Objekte in grundlegende Objekte aufgelöst sind. Die neue Version der Zeichnung büßt zwar die Intelligenz der benutzerdefinierten AEC-Objekte ein, aber in älteren Produktversionen können die entstehenden Basisobjekte dargestellt und auf sie zugegriffen werden, wenn es keine Objektaktivierer gibt.
Dieser Befehl wird für Zeichnungen verwendet, die in AutoCAD Architecture 2023 toolset und früheren Versionen erstellt wurden.
Die folgenden Aufforderungen werden angezeigt:
Erstellt eine neue Zeichnungsdatei mit dem angegebenen Namen.
Legt das Zeichnungsdateiformat für die resultierende Zeichnungsdatei fest.
Um das AutoCAD-Dateiformat zu ändern, in das die Zeichnung exportiert werden soll, geben Sie F (Format) ein und drücken die EINGABETASTE.
Legt fest, wie XRefs beim Erstellen der neuen Zeichnung gehandhabt werden.
Bindet alle XRefs an die Zeichnung. Layer und andere XRef-abhängige benannte Objekte werden in der neuen Zeichnung zusammengeführt.
Behält die XRefs als Verknüpfungen zu anderen Zeichnungen bei.
Legt fest, wie XRef-abhängige Objekte behandelt werden, wenn die Option Binden aktiviert ist.
Behält die Namen der Layer und anderen XRef-abhängigen Objekte beim Binden von XRefs bei.
Führt die Namen XRef-abhängiger Objekte in der neuen Zeichnung zusammen, ohne den ursprünglichen Dateinamen einzubeziehen.
Legt fest, wie Blöcke mit benutzerdefinierten AEC-Objekten behandelt werden.
Löst alle Blockinstanzen in benutzerdefinierten AEC-Objekten in Basisobjekte auf. Die resultierenden Basisobjekte werden auf die ursprünglichen Eigenschaften statt auf die Eigenschaften der Blockdefinitionen zurückgesetzt.
Löst keine Blockinstanzen in benutzerdefinierten AEC-Objekten auf. Die Eigenschaften der Blockinstanzen werden auf die übliche Weise bestimmt, je nachdem, wie die Objekte in den Blöcken erstellt wurden, und abhängig von den Eigenschafteneinstellungen der Layer, auf denen die Blöcke eingefügt werden.
Gibt das Präfix an, das zum aktuellen Zeichnungsdateinamen hinzugefügt werden soll.
Gibt das Suffix an, das zum aktuellen Zeichnungsdateinamen hinzugefügt werden soll.
Listet die aktuellen Einstellungen für den Befehl auf.