INHALTEINFÜG (Befehl) Finden
Sie können Dateidaten entweder einbetten oder verknüpfen. Verknüpfte Daten werden beim Öffnen der Zeichnung aktualisiert.
Wenn Sie Objekte in die Zwischenablage kopieren, werden die Daten in allen verfügbaren Formaten gespeichert. Wenn Sie den Inhalt der Zwischenablage in eine Zeichnung einfügen, können Sie unter den verfügbaren Formaten auswählen.
Die folgenden Optionen sind verfügbar:
Zeigt den Namen des Dokuments an, das die von Ihnen kopierten Daten enthält. Es kann auch ein bestimmter Abschnitt des kopierten Dokuments angezeigt werden.
Fügt den Inhalt der Zwischenablage als eingebettetes Objekt in die aktuelle Zeichnung ein.
Fügt den Inhalt der Zwischenablage in die aktuelle Zeichnung ein. Wenn die Quellanwendung OLE- oder Datenverknüpfungen unterstützt, wird eine Verknüpfung zur Ursprungsdatei erstellt.
Listet die anwendbaren Formate auf, in denen Sie den Inhalt der Zwischenablage in die aktuelle Zeichnung einfügen können.
Durch die Option AutoCAD-Objekte werden die Metadatei-Grafiken in der Zwischenablage in AutoCAD-Objekte konvertiert. Falls die Grafiken nicht konvertiert werden, wird die Metadatei als OLE-Objekt angezeigt. (In AutoCAD LT nicht verfügbar)
Fügt anstelle der Datei ein Bild des Anwendungssymbols ein. Doppelklicken Sie auf das Symbol, um die Daten anzuzeigen oder zu bearbeiten.