So reparieren Sie eine Zeichnungsdatei, die durch einen Systemausfall beschädigt wurde

  1. Wenn das Programm aufgrund eines Problems nicht fortgesetzt werden kann, wird eine Fehlermeldung und bei bestimmten Fehlern ein Fehlercode angezeigt. Zeichnen Sie den Fehlercode auf, speichern Sie nach Möglichkeit Änderungen an der Zeichnung, und beenden Sie das Programm.
  2. Starten Sie das Programm neu.
  3. Doppelklicken Sie im Fenster Zeichnung wiederherstellen unter Sicherungsdateien auf den Zeichnungsknoten, um ihn zu erweitern, und doppelklicken Sie auf eine der Zeichnungen oder Sicherungsdateien, um sie zu öffnen.

    Wenn das Programm eine Beschädigung der Zeichnung erkennt, werden Sie in einer Meldung gefragt, ob Sie fortfahren möchten.

  4. Geben Sie j ein, um fortzufahren.
    Während das Programm versucht, die Zeichnung zu reparieren, wird ein Diagnosebericht angezeigt. Das Ergebnis der Prüfung wird in eine Prüfungsprotokolldatei mit der Erweiterung .adt geschrieben, wenn die Systemvariable AUDITCTL auf 1 festgelegt ist.
    Anmerkung: Die Vorgabeeinstellung für AUDITCTL ist 0.
  5. Führen Sie, je nachdem, ob die Reparatur erfolgreich war, einen der folgenden Schritte aus:
    • Bei erfolgreicher Wiederherstellung wird die Zeichnung geöffnet. Speichern Sie die Zeichnungsdatei.
    • Wenn das Programm die Datei nicht reparieren kann, wird eine Meldung angezeigt. Wählen Sie in diesem Fall eine der anderen Zeichnungs- oder Sicherungsdateien, die im Fenster Zeichnung wiederherstellen aufgelistet werden. Beginnen Sie bei Schritt 3.