Schaltkreis-Designer: Hinzufügen einer Option für mehrere Kataloge

Es gibt Betriebsmittel, die mehrere Katalogeinträge benötigen. Definieren Sie diese in der Schaltkreis-Designer-Tabelle, um sie im Bereich Einrichtung & Beschriftung des Dialogfelds Schaltkreiskonfiguration hinzuzufügen.

  1. Öffnen Sie die Schaltkreis-Designer-Tabelle, ace_circuit_builder.xls.
  2. Suchen Sie nach CATEGORY und TYPE des Schaltkreises, z. B. CATEGORY: 3-Phasen-Motor-Schaltkreis TYPE: Horizontal - FVNR - nicht umkehrend.
  3. Öffnen Sie die Schaltkreis-Codetabelle, die den Namen des Werts SHEET_NAME trägt, z. B. SHEET_NAME: 3ph_H.
  4. Suchen Sie nach dem Betriebsmittel, z. B. CODE: PB01, COMMENTS: Halt, UI_PROMPT_LIST: Halt.

    Beachten Sie die Werte in TABLE0: PB und TITLE0: Drucktaster.

    Sie zeigen an, dass das Betriebsmittel einen Hauptkatalogwert besitzen kann. Der Wert TABLE0 ist der Tabellenname für die Katalogsuche. Der Wert TITLE0 ist der Titel für den Abschnitt im Bereich Einrichtung & Beschriftung des Dialogfelds Schaltkreiskonfiguration.

  5. Geben Sie einen Wert in die Zellen TABLE1 und TITLE1 ein. Wenn z. B. für den Drucktaster eine Abdeckung benötigt wird, die in der Tabelle MISC_CAT der Datenbankdatei für die Katalogsuche gefunden wird, geben Sie TABLE1: MISC_CAT und TITLE1: Abdeckung ein.
  6. Speichern Sie die Tabellenkalkulationstabelle.

Wenn der Schaltkreis-Designer das nächste Mal mit der Konfigurierungsoption ausgeführt wird, wird für dieses Betriebsmittel ein zusätzlicher Katalogabschnitt angezeigt.