Informationen über die LINEx-Bezeichnungen in Schriftfeld-Dialogfeldern

Die Dialogfelder für das Schriftfeld und Projektbeschreibungen in AutoCAD Electrical-Toolset zeigen allgemeine Beschriftungen wie z. B. LINE1, LINE2 usw. an. Sie können diese Beschriftungen ändern, sodass sie der Verknüpfung mit dem Schriftfeld entsprechen. Beispiel: Sie haben den AutoCAD Electrical-Toolset-Datenwert LINE10 mit dem Attribut DRAWN_BY im Schriftfeld verknüpft. Wenn in AutoCAD Electrical-Toolset ein schriftfeldbezogenes Dialogfeld angezeigt wird, soll natürlich nicht LINE10 angezeigt werden, sondern Gezeichnet von. Eine Textdatei mit der Erweiterung WDL definiert die benutzerdefinierten Beschriftungen.

Die Datei enthält pro Beschriftung eine Zeile im Format LINEx = Beschriftung. Die Einträge müssen nicht der Reihenfolge entsprechen, und es können Zeilennummern ausgelassen werden. Beispiel:

LINIE1 = Projekttitel 1

LINIE1 = Titel 2

LINIE3 = Titel 3

LINIE4 = Projektnummer

Suchsequenz für .wdl-Dateien

Sie können verschiedene WDL-Dateien für unterschiedliche Projekte erstellen. Die Suchsequenz lautet wie folgt:

  1. Suchen Sie in dem Ordner, in dem die WDP-Datei des Projekts gespeichert ist, nach einer Datei namens <Projektname>_WDTITLE.WDL, wobei <Projektname> dem Namen des aktiven Projekts entspricht.
  2. Suchen Sie in dem Ordner, in dem die WDP-Datei des Projekts gespeichert ist, nach einer Datei namens DEFAULT_WDTITLE.WDL.
  3. Wenn die Markierung WD_ACADPATHFIRST in der Datei wd.env vorhanden ist, suchen Sie in ACAD-Pfaden nach DEFAULT_WDTITLE.WDL.
  4. Suchen Sie im AutoCAD Electrical-Toolset-Ordner USER nach DEFAULT_WDTITLE.WDL.
  5. Suchen Sie im AutoCAD Electrical-Toolset-Stammordner nach DEFAULT_WDTITLE.WDL.
  6. Wenn WD_SUP_ALT in der Datei wd.env definiert ist, suchen Sie im angegebenen Pfad nach DEFAULT_WDTITLE.WDL.
  7. Suchen Sie in ACAD-Pfaden nach DEFAULT_WDTITLE.WDL (wenn die Markierung WD_ACADPATHFIRST nicht in wd.env festgelegt ist).