Dialogfeld Konfiguration für Betonfertigteile

Sie können Betonfertigteil-Wandplattenteile und -Baugruppen, Bewehrungsdetails und Projektzeichnungen im Revit-Projekt konfigurieren.

Sie rufen das Dialogfeld Konfiguration auf, indem Sie auf Registerkarte Betonfertigteile Gruppe Konfiguration (Konfiguration) klicken.

Im Dialogfeld Konfiguration sind die Optionen für die verschiedenen Betonfertigteil-Baugruppen in Verzweigungen innerhalb einer Strukturansicht geordnet.
Anmerkung: Wenn Sie das Werkzeug Konfiguration zum ersten Mal in einem Projekt verwenden, wird ein Dialogfeld angezeigt, das darauf hinweist, dass bestimmte Betonfertigteil-Familien geladen werden müssen. Klicken Sie auf OK, um fortzufahren.

Wandkonfiguration

Die Verzweigung für Wände ermöglicht die Konfiguration von Einstellungen für tragende Massivwände. Zu diesen Einstellungen gehören Teiledaten, Segmentierungsregeln, Bewehrungsdefinition sowie Vorgaben für Projektzeichnungen.

Plattenkonfiguration

Die Verzweigung für Platten ermöglicht die Konfiguration von Einstellungen für tragende Massiv- und Hohlkörperdecken und -platten. Zu diesen Einstellungen gehören Teiledaten, Segmentierungsregeln, Bewehrungsdefinition sowie Vorgaben für Projektzeichnungen.

Konfiguration von Einbauteilen

Die Verzweigung für Einbauteile ermöglicht die Konfiguration von Einstellungen für Beschriftungstext und Bemaßungen von Teilen.

Konfiguration des CAM-Exports

Die Verzweigung für den CAM-Export ermöglicht die Konfiguration für den jeweiligen CAM-Dateityp spezifischer zusätzlicher Daten.