Pack and Go

Pack and Go fasst eine Datei und all ihre referenzierten Dateien in einem Paket zusammen und schickt es entweder an einen Ordner außerhalb des Tresors oder an einen E-Mail-Empfänger.

Alle von einer ausgewählten Datei referenzierten Dateien werden, falls nicht anders im Dialogfeld Pack and Go angegeben, in das Paket eingeschlossen.

Anmerkung: Wenn eine Autodesk Inventor-DWG-Datei ausgewählt wird, wird die zugehörige IPJ-Datei ebenfalls in das Pack and Go-Paket aufgenommen.

In Vault Professional können Sie Pack and Go verwenden, um alle Dateien zu verpacken, die der spezifischen Revision eines Artikels auf der obersten Ebene zugeordnet sind.

Es können wahlweise nur alle zugeordneten Dateien oder sowohl die zugeordneten Dateien als auch die angehängten Dateien einbezogen werden.

Verwenden Sie Pack and Go für Folgendes:

Ein Pack and Go-Paket kann Folgendes sein:

Ein Pack and Go-Paket kann an einen E-Mail-Empfänger geschickt werden. Welche Größe für E-Mail-Anhänge zulässig ist, hängt vom Netzwerk ab. Stellen Sie sicher, dass Sie keinen Anhang per E-Mail versenden, der für Ihren E-Mail-Server oder den E-Mail-Server Ihres Empfängers zu groß ist.

Pack-and-Go-Pakete können an Autodesk Drive oder das Fusion 360-Cloud-Laufwerk gesendet werden. Um auf Autodesk Drive oder das Fusion 360-Laufwerk zuzugreifen, müssen Sie Desktop Connector installieren.

Arbeiten mit Übertragungspaket-Berichten

Ein Übertragungspaket-Bericht kann beim Übermitteln von Paketen mitgesendet werden. Der Übertragungspaket-Bericht enthält Details zu Dateiname, Revision, Status, Vault-Ordnerspeicherort und Erstellungsdatum der Version für jede Datei.

Die Kopfzeile des Übertragungspaket-Berichts und die Anzeigeinformationen können mithilfe eines Dienstprogramms zum Erstellen von Berichtsvorlagen angepasst werden. Ein Dienstprogramm zum Erstellen von Berichtsvorlagen wird zusammen mit Vault Client installiert.

Anmerkung: Das Autodesk-Dienstprogramm für Berichtsvorlagen ist für fortgeschrittene Benutzer gedacht, die mit XML- und RDLC-Anwendungen vertraut sind.

Für benutzerdefinierte visuelle Layouts ist ein anspruchsvolleres Werkzeug zur Vorlagenerstellung erforderlich. Weitere Informationen zu Client-Berichtsdefinitionsdateien und empfohlenen Autorenwerkzeugen finden Sie unter Link.

Die Datei ReportTemplateAuthoritingUtility.exe befindet sich im Ordner C:\Programme\Autodesk\<Autodesk Vault-Version> <Jahr>\Explorer, wobei <Autodesk Vault-Version> der Name der Version von Autodesk Vault und <Jahr> das Veröffentlichungsjahr des Produkts ist.