Verwenden Sie das Menü "Optionen" zum Verwalten der Anzeige im Dialogfeld "Medienverfolgung".
Deaktiviert die Medienverfolgung. Wenn Sie diesen Befehl wählen, werden Sie aus der Datenbank abgemeldet, und die meisten Medienverfolgungsfunktionen sind nicht mehr verfügbar. Sie können die Medienverfolgung wiederherstellen, indem Sie "Medienverfolgung deaktivieren" deaktivieren, und sich wieder anmelden.
Wenn diese Option deaktiviert ist (Vorgabe), werden Dateien in Netzwerkpfaden nicht überprüft, und ihr Status wird als Netzwerkpfad angezeigt.
Wenn diese Option aktiviert ist, werden Dateien in Netzwerkpfaden bei jedem Öffnen oder Aktualisieren der Medienverfolgung auf ihre Existenz überprüft, und ihr Status wird entweder als OK oder Datei fehlt angezeigt.
Öffnet das Dialogfeld "Aufforderungen", in dem Sie zwei Optionen für die einzelnen Aktionen im Dialogfeld "Medienverfolgung" aktivieren bzw. deaktivieren können: Aktionen und Eingabeaufforderungen.
Meldet Sie bei Bedarf im Vault an, wenn eine MAX-Szenedatei in den Arbeitsspeicher geladen wird (z. B. wenn Sie eine Szene laden oder speichern). Sie können das Dialogfeld Vault-Anmeldung umgehen, wenn die folgende Option aktiviert ist: Dialogfeld Optionen Unter Verwendung der gespeicherten Einstellungen anmelden
Bei nächster Sitzung automatisch anmelden.
Zeigt Dateien mit dem Status "Ausgeschlossen" an. Ist diese Option deaktiviert, werden diese Dateien nicht angezeigt. Sie können auch den Status von Ausgabedateien auf "Ausgeschlossen" setzen (siehe unten).
Setzt Ausgabedateien (z. B. gerenderte Bilder) auf den Status "Ausgeschlossen". Sie können verhindern, dass solche Dateien im Dialogfeld angezeigt werden, indem Sie die Option "Ausgeschlossene Dateien anzeigen" (siehe oben) deaktivieren.
Zeigt eine vereinfachte hierarchische Liste der Medien in der aktuellen Szene an. Sie können die Hierarchiezweige erweitern bzw. reduzieren, indem Sie auf das Symbol "+" bzw. "-" links neben dem Namen klicken.
Enthält eine Liste der Medien in der aktuellen Szene als Tabelle sowie den vollständigen Pfad für die lokale Version der einzelnen Medien. Die Zweige sind hierarchisch angeordnet, können jedoch nicht erweitert oder reduziert werden.