So bearbeiten Sie einen Maskenbruchsymbol

Gehen Sie wie folgt vor, um die Umgrenzung eines Bruchsymbols zum Maskieren eines zugrunde liegenden Objekts ein- oder auszublenden. Ein Maskenbruchsymbol wird durch einen AEC-Polygonstil und eine Polylinie definiert.

Anmerkung: Zum Anzeigen dieser Optionen müssen Sie das AEC-Polygon auswählen und nicht die Polylinie (die zur Definition der Schnittlinie dient).
  1. Wählen Sie das Bruchsymbol.
    Was möchten Sie tun… Aktion…
    Anzeigen einer Kante Klicken AEC-Polygon (kontextabhängige Registerkarte in der Multifunktionsleiste ) Gruppe ändern Kante anzeigen .

    Die Umgrenzungskante des Bruchsymbols (dargestellt vom AEC-Polygon) wird hervorgehoben. Wählen Sie die Kante aus, die Sie anzeigen möchten, und drücken Sie die EINGABETASTE.

    Ausblenden einer Kante Klicken AEC-Polygon (kontextabhängige Registerkarte in der Multifunktionsleiste) Gruppe ändern Kante ausblenden .

    Die Umgrenzungskante des Bruchsymbols (dargestellt vom AEC-Polygon) wird hervorgehoben. Wählen Sie die auszublendende Kante aus, und drücken Sie die EINGABETASTE.

    Da das Maskierverhalten eines Bruchsymbols von einem AEC-Polygon abhängt, können zahlreiche Bearbeitungsoptionen für AEC-Polygone auch auf Maskenbruchsymbole angewendet werden.