Gehen Sie wie folgt vor, um die Detailkomponenten-Datenbanken für das Projekt festzulegen.
- Klicken Sie im Schnellzugriff-Werkzeugkasten auf Projekt-Browser .
- Wählen Sie in der Projektauswahl das Projekt, dessen Einstellungen Sie definieren möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie Projekteigenschaften.
- Legen Sie unter Erweitert die Detailkomponenten-Projekteigenschaften fest.
- Klicken Sie für Projektdetailkomponenten-Datenbank auf . (Die Anzahl der dem aktuellen Projekt zugewiesenen Datenbanken wird angegeben.)
- Klicken Sie im Dialogfeld Detailkomponenten-Datenbank konfigurieren auf Hinzufügen, um dem Projekt eine Detailkomponenten-Datenbank hinzuzufügen.
Anmerkung: Sie können an dieser Stelle nur ordnungsgemäß strukturierte Detailkomponenten-Datenbanken hinzufügen. Wenn Sie versuchen, eine Datenbank mit einer anderen Struktur hinzuzufügen, wird eine Fehlermeldung ausgegeben.
- Wenn Sie eine Datenbank aus der Liste der Datenbanken für das Projekt entfernen möchten, wählen Sie die Datenbank aus, und klicken Sie auf Entfernen.
- Klicken Sie auf OK.
- Geben Sie für Nicht projektspezifische Detailkomponenten-Datenbanken anzeigen an, ob alle im Dialogfeld Optionen auf der Registerkarte Symbole angegebenen Detailkomponenten-Datenbanken zusätzlich zu den Detailkomponenten-Datenbanken des Projekts angezeigt werden sollen.
- Klicken Sie auf OK, um zum Projekt-Browser zurückzukehren.