So legen Sie die Detailkomponenten-Datenbanken für ein Projekt fest

Gehen Sie wie folgt vor, um die Detailkomponenten-Datenbanken für das Projekt festzulegen.

  1. Klicken Sie im Schnellzugriff-Werkzeugkasten auf Projekt-Browser .
  2. Wählen Sie in der Projektauswahl das Projekt, dessen Einstellungen Sie definieren möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie Projekteigenschaften.
  3. Legen Sie unter Erweitert die Detailkomponenten-Projekteigenschaften fest.
  4. Klicken Sie für Projektdetailkomponenten-Datenbank auf . (Die Anzahl der dem aktuellen Projekt zugewiesenen Datenbanken wird angegeben.)
  5. Klicken Sie im Dialogfeld Detailkomponenten-Datenbank konfigurieren auf Hinzufügen, um dem Projekt eine Detailkomponenten-Datenbank hinzuzufügen.
    Anmerkung: Sie können an dieser Stelle nur ordnungsgemäß strukturierte Detailkomponenten-Datenbanken hinzufügen. Wenn Sie versuchen, eine Datenbank mit einer anderen Struktur hinzuzufügen, wird eine Fehlermeldung ausgegeben.
  6. Wenn Sie eine Datenbank aus der Liste der Datenbanken für das Projekt entfernen möchten, wählen Sie die Datenbank aus, und klicken Sie auf Entfernen.
  7. Klicken Sie auf OK.
  8. Geben Sie für Nicht projektspezifische Detailkomponenten-Datenbanken anzeigen an, ob alle im Dialogfeld Optionen auf der Registerkarte Symbole angegebenen Detailkomponenten-Datenbanken zusätzlich zu den Detailkomponenten-Datenbanken des Projekts angezeigt werden sollen.
  9. Klicken Sie auf OK, um zum Projekt-Browser zurückzukehren.