Durch die Änderungen an einem Teil des Projekts werden häufig auch andere Bereiche des Projekts beeinflusst. Die folgenden Informationen beschreiben die Änderungen, die Sie an einer Konstruktion vornehmen können, sowie deren Auswirkungen auf andere Teile des Gebäudeprojekts.
-
Hinzufügen einer neuen Konstruktion: Wenn Sie neue Konstruktionen zu einem Projekt hinzufügen, müssen Sie diese mit Zeichnungsobjekten oder referenzierten Elementen füllen. Darüber hinaus müssen Sie Ansichten erstellen, in denen sie dargestellt werden.
-
Ändern des Konstruktionsnamens und der Kategorie (Speicherort): Konstruktionen können in Ansichten referenziert werden. Jede Änderung an Namen oder Speicherorten einer Konstruktion muss daher im gesamten Projekt aktualisiert werden. Zum Aktualisieren der XRef-Pfade der Konstruktion müssen Sie das Projekt neu verknüpfen.
Vorsicht: Wenn Sie den Pfad eines Projekts ändern, das in einer älteren Version als AutoCAD Architecture 2010 gespeichert wurde, werden die Zeichnungen im neuen Dateiformat gespeichert. Sie können dann nicht mehr in einer Vorgängerversion von AutoCAD Architecture geöffnet werden. Beim Synchronisieren eines Projekts mit den Projektstandards werden die Projektzeichnungen ebenfalls im neuen Dateiformat gespeichert.
-
Ändern des Geschosses und des Bauabschnitts einer Konstruktion: Wird die Zuweisung zu einem Geschoss oder einem Bauabschnitt geändert, müssen möglicherweise Ansichten neu generiert werden.
-
Löschen einer Konstruktion: Wird eine Konstruktion gelöscht, müssen möglicherweise Ansichten neu generiert werden.