Sie können nicht standardisierte Stile aus der aktuellen Projektzeichnung zu den Projektstandards hinzufügen. Sie können dies beispielsweise machen, wenn Sie einen komplexen Stil in einer Projektzeichnung erstellt haben und diesen in Ihre Standards aufnehmen möchten.
Wenn Sie einen Stil auf diese Art zu den Projektstandards hinzufügen möchten, müssen Sie zusätzlich zum Kopieren des Stils in die Standardszeichnung überprüfen, dass der entsprechende Stiltyp der Standardszeichnung in der Projektkonfiguration ausgewählt wurde. Andernfalls kann der Stil nicht als Standard verwendet werden. Wenn Sie beispielsweise einen Wandstil aus einer Projektzeichnung in die Standardszeichnung "Standards 1.dwg" kopieren, müssen Sie überprüfen, ob in der Projektkonfiguration Wandstile für "Standards 1.dwg" gewählt wurde.
Nachdem Sie einen Stil in die Projektstandards kopiert haben, müssen Sie das Projekt synchronisieren, um den neuen Standardstil anzuwenden.
Sie können mehrere Stile, einen Stiltyp, eine Stilkategorie oder die gesamte aktuelle Zeichnung auswählen.
Der neue Stil wird im unteren Fensterbereich angezeigt, in dem Stile aus der Projektzeichnung angezeigt werden, die nicht in den Projektstandards enthalten sind.
Der nicht standardisierte Stil bleibt dann in der Projektzeichnung und wird nicht in die Standards aufgenommen.
In diesem Fall wird der nicht standardisierte Stil nicht mehr bei zukünftigen Aktualisierungen aufgelistet, außer Sie haben Während der Projektstandardssynchronisation auf Ignorieren gesetzte Objekte anzeigen gewählt oder das Flag Ignorieren des Stils im Stil-Manager gelöscht.