Legt die Auflösung (in Punkt pro Zoll) für Vektorgrafiken und Abstufungen in DWF-Dateien fest. Je höher die Auflösung ist, um so größer ist die Präzision und die Dateigröße.
Wenn Sie DWF-Dateien zum Plotten erstellen, wählen Sie eine Auflösung, die der Ausgabe Ihres Plotters oder Druckers entspricht. Hohe Auflösungen (über 2400 dpi) eignen sich für die Anzeige. Wenn Sie beispielsweise DWF-Dateien mit Zeichnungen erstellen, die zahlreiche Details enthalten (z. B. eine topografische Karte einer großen Region), müssen diese Dateien eine höhere Auflösung verwenden, um in der DWF-Datei den erforderlichen Grad an Genauigkeit darzustellen.
Verwenden Sie extrem hohe Auflösungen (über 40.000 dpi) nur, wenn es nötig ist. Dadurch entstehen sehr große Dateien. Je höher die Auflösung ist, um so besser ist die Qualität des Rasterbilds. Gleichzeitig nimmt jedoch die Druckgeschwindigkeit ab und der erforderliche Speicherplatz zu.
Legt die Auflösung für Vektorgrafiken in der DWF-Datei in Punkt pro Zoll fest. Wählen Sie Benutzerdefiniert aus, um eine benutzerdefinierte Auflösung für Vektorgrafiken einzugeben.
Legt eine benutzerdefinierte Auflösung für Vektorgrafiken in der DWF-Datei in Punkt pro Zoll fest. Sie müssen Benutzerdefiniert unter Vektorauflösung auswählen, um eine benutzerdefinierte Auflösung für Vektorgrafiken anzugeben.
Legt die Auflösung für Abstufungen in der DWF-Datei in Punkt pro Zoll fest. Wählen Sie Benutzerdefiniert aus, um eine benutzerdefinierte Abstufungsauflösung einzugeben. Diese Einstellung darf nicht höher sein als die aktuelle Einstellung für die Vektorauflösung.
Legt eine benutzerdefinierte Auflösung für Abstufungen in der DWF-Datei in Punkt pro Zoll fest. Sie müssen Benutzerdefiniert unter Abstufungsauflösung auswählen, um eine benutzerdefinierte Abstufungsauflösung anzugeben. Diese Einstellung darf nicht höher sein als die aktuelle Einstellung für die Vektorauflösung.