So legen Sie die Auflösung für eine DWF- bzw. DWFx-Datei fest
Klicken Sie auf Anwendungsmenü Drucken.
Wählen Sie im Bereich Drucker/Plotter aus der Liste Name einen DWF-Plotter aus. Klicken Sie auf Eigenschaften.
Wählen Sie im Plotterkonfigurations-Editor auf der Registerkarte Gerät- und Dokumenteinstellungen die Option Benutzerspezifische Eigenschaften aus der Strukturansicht.
Klicken Sie im Bereich Auf benutzerspezifisches Dialogfeld zugreifen auf Benutzerspezifische Eigenschaften.
Anmerkung: Sie können eine beliebige ganze Zahl zwischen 150 und 100.000.000 für die Farb- und Graustufenauflösung eingeben, solange die Zahl nicht höher ist als die aktuelle Einstellung für die Vektorauflösung.
Führen Sie im Dialogfeld DWF6-/DWFx-ePlot-Eigenschaften einen der folgenden Schritte durch. Klicken Sie anschließend auf OK.
Wählen Sie im Bereich Vektor- und Abstufungsauflösung (Dots Per Inch) die Vektor- und Abstufungsauflösungseinstellungen aus der Liste aus, oder wählen Sie Benutzerdefiniert, und geben Sie benutzerdefinierte Einstellungen ein.
Wählen Sie im Bereich Rasterbildauflösung (Dots Per Inch) die Farb- und Graustufenauflösung oder Schwarzweißauflösung aus der Liste aus, oder geben Sie benutzerdefinierte Einstellungen ein.
Klicken Sie im Plotterkonfigurations-Editor auf OK.
Aktivieren Sie im Dialogfeld Änderungen an der Druckerkonfigurations-Datei eine der folgenden Optionen. Klicken Sie anschließend auf OK.
Aktivieren Sie Änderungen nur auf aktuellen Plotter anwenden, wenn die Konfigurationseinstellungen einmalig außer Kraft gesetzt und die Änderungen nicht in der Konfigurationsdatei gespeichert werden sollen.
Aktivieren Sie die Option Änderungen in folgender Datei speichern. Dadurch werden die Konfigurationsänderungen in der Konfigurationsdatei gespeichert.
Wählen Sie im Dialogfeld Suchen nach Plotdatei in der Liste Speichern in einen Plot-Speicherort für die Ausgabedatei aus, und klicken Sie auf Speichern. Klicken Sie auf OK.