Wenn Sie mit XRef-Daten arbeiten, sollten Sie die Quellzeichnung ohne Beschriftungen speichern. Fügen Sie die Beschriftungen hinzu, nachdem Sie die XRefs in die aktuelle Zeichnung eingefügt haben. Falls die Quellzeichnung Beschriftungen enthalten soll, sollten Sie sich in einem Layer befinden, der deaktiviert werden kann. XRef-Beschriftungen aus der Quellzeichnung können nicht bearbeitet werden. Nachdem Sie XRefs eingefügt haben, verwenden Sie die Beschriftungsbefehle so, wie Sie dies für andere Objekte machen würden.
Wenn Sie Parzellen-XRefs verwenden, sollten Sie Beschriftungen erst nach dem Einfügen der XRefs in die aktuelle Zeichnung hinzufügen. Verwenden Sie die Quellzeichnung als Leinwand für Ihre Objektdaten und vermeiden Sie das Durcheinander von Anmerkungen. Weitere Informationen zum Beschriften von Parzellen-XRefs finden Sie im Kapitel zu Parzellen unter Beschriften von externen Referenzen (XRefs) für Parzellen.
Alle XRefs übertragen Layer in die neue Zeichnung, unabhängig davon, ob sie verwendet werden oder nicht. Komponenten verweisen immer auf Layer, und alle Layer werden in die neue Zeichnung übertragen.