Sie können die Registerkarte Ausdrehung des Formulars Drehen-Feature-Eigenschaften verwenden, um die Bearbeitungseinstellungen für ein Ausdrehungs-Feature zu ändern.
Konstante Tiefe - Siehe Schnitttiefe
Schrupp-Eingriffwinkel - Geben Sie den Winkel ein, in dem das Werkzeug bei Grenzlinienbewegungen in das Rohteil eintritt. Dieses Attribut ist für den Schruppdurchlauf verfügbar, wenn Radiuskorrektur deaktiviert ist. Bei Vorschlicht- und Schlichtdurchläufen ist dieses Attribut auf der An-/Wegfahrwege-Registerkarte verfügbar.
Anfahrwinkel — Geben Sie den Winkel ein, in dem das Werkzeug bei Grenzlinienbewegungen in das Rohteil eintritt. Dieses Attribut ist für den Schruppdurchlauf verfügbar, wenn Radiuskorrektur aktiviert ist. Bei Vorschlicht- und Schlichtdurchläufen ist dieses Attribut auf der An-/Wegfahrwege-Registerkarte verfügbar.
Wegfahrwinkel — Geben Sie den Winkel für Wegfahrbewegungen ein, gemessen im Uhrzeigersinn und vom Bauteil weg. Bei einem Winkel von 0 Grad erfolgt die Abfahrbewegung in der Richtung des Werkzeugwegs. Ein Winkel von 90 Grad erfolgt die Abfahrbewegung senkrecht zum Werkzeugweg. Dieses Attribut ist verfügbar, wenn Radiuskorrektur aktiviert ist. Bei Vorschlicht- und Schlichtdurchläufen ist dieses Attribut auf der An-/Wegfahrwege-Registerkarte verfügbar.
Werkzeugwechselpunkt ist der Punkt, an dem sich die Werkzeugspitze vor einem Werkzeugwechsel bewegt.
Hinterschnitte — Wählen Sie aus den Optionen Keine Überprüfung, An Werkzeug angepasst und Alle Hinterschnitte entfernen aus.
Rückzugswinkel - Geben Sie den Winkel für Wegfahrbewegungen ein, gemessen im Uhrzeigersinn und vom Bauteil weg. Dieses Attribut ist verfügbar, wenn Radiuskorrektur deaktiviert ist. Bei Vorschlicht- und Schlichtdurchläufen ist dieses Attribut auf der An-/Wegfahrwege-Registerkarte verfügbar.
Rückzugslänge — Dies definiert die Strecke entlang der Rückzugswinkellinie, auf der das Werkzeug vor der Rückstellung für den nächsten Schritt zurückgezogen wird.
Rückzuglänge
Umrandung
Sicherheitsabstand
Tiefe