Ermöglicht das Bearbeiten, Überschreiben, Verändern und Speichern der Formel für Langbezeichnungen.
Listet alle Teile in einer erweiterbaren hierarchischen Struktur auf. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Teil klicken, können Sie die Langbezeichnung kopieren. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein anderes Teil klicken, können Sie die Langbezeichnung einfügen.
Listet den Standardstil (aus dem Katalog) zusammen mit den von Ihnen erstellten Stilen auf.
Löscht die von Ihnen erstellten Stile für Langbezeichnungen. Der Standardstil kann nicht gelöscht werden.
Speichert den ausgewählten Stil für Langbezeichnungen im Ordner Stile für Langbezeichnungen (Standard).
Ermöglicht das Erstellen einer Formel für einen Stil für Langbezeichnungen.
Fügt der Formel ein Präfix hinzu. Geben Sie einen Zeichenfolgenwert ein.
Listet die Katalogeigenschaften des ausgewählten Teils auf. Wenn die zurzeit geöffnete Rohrklasse zusätzliche Eigenschaften enthält, werden diese unterhalb der Katalogeigenschaften angezeigt.
Fügt eine Endung an eine Formel an. Geben Sie einen Zeichenfolgenwert ein.
Fügt am Ende der Formel-Editor-Tabelle eine leere Zeile ein.
Löscht die in der Zuordnungstabelle ausgewählte Zeile. Sie können eine Zeile auswählen, indem Sie in die linke Spalte klicken. Sie können die UMSCHALTTASTE, STRG oder STRG+A drücken, um mehrere Zeilen auszuwählen.
Zeigt die erstellte Formel als schreibgeschützten Text an.
Zeigt ein Beispielergebnis der erstellten Formel als schreibgeschützten Text an. Es wird der erste Datensatz des ausgewählten Teiltyps im Standardkatalog angezeigt.
Zeigt eine Beispielformel für den ersten Datensatz an (falls vorhanden).
Zeigt eine Beispielformel für den nächsten Datensatz an (falls vorhanden).