Bearbeitet die Symbole, die beim Erstellen von isometrischen Zeichnungen verwendet werden. Legt die vorgegebenen Eigenschaften und den Text für die ISO-Referenzbemaßungen fest.
Ändert die Symbole, die bei der Erstellung von ISO-Zeichnungen verwendet werden.
Zeigt eine Liste der Blöcke in der Projekt-ISO-Symbolbibliothek (IsoSymbolStyles.dwg) an.
Legt die Werte für die neuen isometrischen Referenzbemaßungen fest, die dem 3D-Modell hinzugefügt wurden. Nach der Platzierung können diese Werte in der Eigenschaftenpalette geändert werden.
Listet die Plant-Objekte auf. Wenn eine ISO-Referenzbemaßung im 3D-Modell für das Objekt erstellt wird, werden die hier zugewiesenen Vorgaben angewendet.
Legt den vorgegebenen Gehäusetyp fest, der in der ISO-Zeichnung angezeigt wird.
Legt den vorgabemäßigen Text fest, der in der isometrischen Zeichnung angezeigt wird. Sie können Eigenschaftswerte für Apparate-, Stahlbau- oder Rohrleitungsreferenzen einschließen. Beispielsweise FLOOR EL.# (StructurePlate.TOS) kann FLOOR EL# 12' anzeigen.
Fügt der Meldung eine Klasseneigenschaft hinzu. Aktiviert für externe Plant-Objekte (Apparate, Stahlbau und Rohrleitungen).
Beispiel: FLOOR EL.# (StructurePlate.TOS) kann FLOOR EL# 12' in der ISO-Zeichnung anzeigen.
Meldungseigenschaften (Beispiel: Tag-Nummer oder Spalten-ID) werden zugewiesen, wenn die ISO-Referenzbemaßung im 3D-Modell platziert wird. Wenn eine Eigenschaft nicht gefunden wird, wird der Wert leer gelassen.
Legt den vorgabemäßigen Linientyp fest, z. B. Gestrichelt ( _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ).
Zeigt eine Vorschau des isometrischen Zeichnungstexts und des Gehäuses an.