Isometrische Zeichnungen

Sie können beschriftete und bemaßte isometrische Zeichnungen auf Grundlage Ihrer 3D-Modelle in Ihrem lokalen Netzwerk oder aus der Cloud erstellen.

Sie können eine schnelle oder eine isometrische Produktionszeichnung erstellen.

Lokal oder Cloud

Der Prozess zum Erstellen von isometrischen Zeichnungen ist ähnlich, unabhängig davon, ob die Zeichnung als lokale Zeichnung oder in der Cloud aus BIM 360 erstellt wird.

Schnelle isometrische Zeichnung

Sie können alle Leitungen oder einen Teil davon überprüfen, entweder, indem Sie sie aus einer Liste auswählen oder indem Sie diese im Zeichenbereich auswählen. Da die schnellen isometrischen Zeichnungen nicht als dokumentierte Zeichnungen beibehalten werden, werden sie auch nicht in die Projektdokumente aufgenommen, auf die im Projektmanager zugegriffen werden kann. Verwenden Sie den Datei-Explorer zur Verwaltung von Zeichnungen, die im Ordner QuickIsos erstellt wurden.

Ein Konstrukteur erstellt oft eine schnelle isometrische Zeichnung, um Arbeiten an Rohrsystemen vor dem Erstellen einer ausgabefähigen isometrischen Produktionszeichnung, die dem Projekt hinzugefügt wird, zu prüfen.

Isometrische Produktionszeichnung

Sie können jeden der enthaltenen (Prüfung. Belastung und Freigegeben) oder der benutzerdefinierten isometrischen Zeichnungstypen als isometrische Produktionszeichnungen erstellen. Sie haben die Möglichkeit, zuvor erstellte isometrische Dateien zu überschreiben und eine DWF-Datei aus allen im Prozess erstellten isometrischen Zeichnungen erstellen zu lassen.

Berichte werden isometrischen Zeichnungen mithilfe von Tabellen hinzugefügt.

Isometrische Zeichnungen enthalten normalerweise Berichte, einschließlich der Stückliste. Sie können isometrische Tabellen im Schriftfeld konfigurieren.