Sie können die Gruppen in einer einfachen Liste, geordnet nach den gültigen Tresoren, auf die die Gruppen zugreifen können, oder als eine nach gültigen Rollen gruppierte Liste anzeigen.
Sie können auch die Anzahl der ausgewählten Gruppen und die Gesamtzahl der Gruppen anzeigen, die unten im Dialogfeld Benutzer- und Gruppenverwaltung angezeigt werden.
Ansicht anpassen
Sie können die Anzeige anpassen, indem Sie Spaltenfelder hinzufügen oder entfernen. Durch Anpassen Ihrer Ansicht lässt sich die Benutzergruppenverwaltung auf Ihre Anforderungen zuschneiden.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenüberschrift, und wählen Sie Ansicht anpassen, um das Dialogfeld Ansicht anpassen zu öffnen. Durch Auswahl der entsprechenden Felder können Sie angeben, welche Spalten und Felder in der Ansicht angezeigt werden. Im Dialogfeld Ansicht anpassen können Sie über die Schaltfläche Weitere Einstellungen zudem festlegen, ob Rasterlinien angezeigt werden oder die Spaltenbreite automatisch angepasst wird. Über die Schaltfläche Zurücksetzen können Sie die Ansicht jederzeit wieder auf die Vorgabeeinstellungen zurücksetzen. Weitere Informationen finden Sie unter Anpassen der Ansicht.