Der Werkzeugkasten Keys für das Dope-Sheet enthält Filter- und weitere Steuerelemente für die Anzeige sowie Werkzeuge für die Transformation von Keys und deren anderweitige Bearbeitung.
Durch Klicken auf Keys bearbeiten wird automatisch Keys verschieben oder das zuletzt verwendete Bearbeitungshilfsmittel (Keys schieben usw.) aktiviert und Bereiche bearbeiten deaktiviert.
Durch Klicken auf Bereiche bearbeiten werden Keys bearbeiten und das Bearbeitungshilfsmittel automatisch deaktiviert.
Verwenden Sie Filter, um zu bestimmen, welche Komponenten der Szene in der Spuransicht angezeigt werden. Klicken Sie mit der linken Maustaste, um das Dialogfeld "Filter" zu öffnen, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste, um Filter in einem Kontextmenü zu setzen.
Verschieben Sie die Keys im Key-Fenster horizontal und vertikal, nur horizontal oder nur vertikal. Wählen Sie eine Variante für das Hilfsmittel "Keys verschieben" aus dem Flyout. Siehe Keys verschieben.
Mit dieser Schaltfläche verschieben Sie im Dope-Sheet eine Gruppe von Keys und schieben gleichzeitig die nebenliegenden Keys aus dem Weg. Es werden nur Keys auf derselben Controller-Spur verschoben. Siehe Keys schieben.
Wenn dieses Werkzeug aktiviert ist, können Sie Keys erstellen, indem Sie auf vorhandene Spuren im Dope-Sheet-Raster klicken. Weitere Informationen finden Sie unter Keys hinzufügen.
Mit dieser Schaltfläche reduzieren oder erhöhen Sie die Zeit zwischen Keyframes. Sie funktioniert sowohl im Kurveneditor- als auch im Dope-Sheet-Modus. Sie verwendet den Zeitschieber als Ursprungspunkt für die Skalierung. Weitere Informationen finden Sie unter Keys skalieren - Zeit.