Das Anpassen einer Bereichsleiste unabhängig von ihren Keys wird als Trennen der Bereichsleiste bezeichnet. Wenn Sie eine Bereichsleiste so festlegen, dass sie vom ersten bis zum letzten Key mit der Spur übereinstimmt, wird dies als Neuverknüpfung des Bereichs bezeichnet.
"Bereiche: Dope-Sheet" aus, um den Werkzeugkasten einzublenden. Speichern Sie anschließend Ihr Layout. Sie trennen eine Bereichsleiste aus zwei Gründen:
Keys, die außerhalb einer Bereichsleiste liegen, werden beim Wiedergeben einer Animation nicht berücksichtigt. Die Keys außerhalb eines Bereichs haben immer noch einen Effekt auf die interpolierten Werte innerhalb eines Bereichs. Mit dem angewendeten Außerbereichstyp wird jedoch Zeit außerhalb der Bereichsleiste animiert.
Zeit vor dem ersten oder nach dem letzten Key einer Spur, die aber immer noch innerhalb des Bereichs liegt, verwendet den konstanten Wert des nächstgelegenen Keys innerhalb des Bereichs.
So trennen Sie eine Bereichsleiste von ihren Keys:
"Bereiche: Dope-Sheet" aus. Das Verwenden von Außerbereichstypen zusammen mit dieser Prozedur ermöglicht es Ihnen, das Verhalten einer animierten Schleife zu ändern. Durch Positionieren eines beliebigen Endes einer Bereichsleiste wird die Schleife geändert.