Strompfadnummern ändern (Dialogfeld)

Nummeriert Stromlaufplan-Querverweise neu und passt stromlaufplanspezifische Standardeinstellungen an.

Finden
 Befehlseingabe:  AEREVISELADDER

Finden

 Befehlseingabe:  AE2LADDER

Wählen Sie die oberste Strompfadnummer aus, und drücken Sie die Eingabetaste.

Wenn Sie Strompfadnummern mit dem Werkzeug Stromlaufplan konvertieren umwandeln, müssen Sie nur die erste Strompfadnummer auswählen. So werden Position, Größe und Ausrichtung der neuen, konvertierten Linienquerverweisnummern ermittelt. Nach der Auswahl von OK werden vorhandene Stromlaufplandaten gelöscht, und es wird ein neuer, intelligenter Stromlaufplan eingefügt.

Sie können die Strompfadnummern an der Seite der Stromlaufpläne ausrichten. Der vorhandene Stromlaufplan-Strompfadabstand wird nicht geändert.

Anmerkung: Durch die Aktualisierung der Verweisnummern in einem Stromlaufplan werden vorhandene Betriebsmittel oder Drahtnummern nicht aktualisiert.

Strompfadabstand

Gibt den Abstand zwischen den einzelnen Strompfaden an.

Strompfadanzahl

Gibt die Anzahl der Strompfade pro Stromlaufplan an.

Querverweisnummern

Gibt die Länge des Stromlaufplans an, indem die Anfangs- und Endquerverweisnummern angepasst werden. Die erste Strompfadnummer auf jedem Stromlaufplan ist ein intelligenter AutoCAD-Block mit Attributen. Alle anderen Nummern sind Textobjekte, die bei Bedarf gelöscht werden können. Die oberste bzw. erste Strompfadnummer darf hingegen nicht gelöscht werden.

Index

Gibt den Inkrementwert für die Strompfadnummer an (Standardeinstellung = 1). Wählen Sie Wiederholen aus, um die Strompfadnummern zu aktualisieren.

Drahtnummernformat

Gibt das Format für die eingefügten Drahtnummern an. (Standardeinstellung = Wert für Drahtnummernformat konfigurieren) Sie können ein eindeutiges, automatisch zugewiesenes Drahtnummernformat für jeden Stromlaufplan festlegen (z. B. ein Stromlaufplan mit 24-Volt-Drähten, die Drahtnummern mit einem eindeutigen Präfix oder Suffix erfordern, wie %NVDC).