Sichern oder Wiederherstellen eines Tresors

Die Server-Konsole automatisiert die Sicherung (Backup) und Wiederherstellung, indem sie die Datenbanken und Dateispeicher für alle Tresore, einschließlich des Master-Tresors, sucht. Diese werden dann am angegebenen Speicherort gesichert. Archivierte Dateien werden an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt. Dieser Vorgang wird durch den Backup- und Wiederherstellungsassistenten durchgeführt.

Sichern von Statistiken

In der im Hauptfenster angezeigten Zusammenfassung zu Data Management Server werden unter anderem folgende Serverstatistiken angezeigt:

Dieser Abschnitt der Zusammenfassung ist abgeblendet, wenn die Option Inkrementelles Backup und Wiederherstellung aktivieren deaktiviert ist, weil Verwaltungsvorgänge oder andere Ereignisse stattgefunden haben, die ein vollständiges Backup erfordern. Die Option Inkrementelles Backup und Wiederherstellung aktivieren ist vorgabemäßig aktiviert.

Wenn in einer Multi-Site-Umgebung inkrementelle Backups auf verschiedenen Sites durchgeführt werden, können die Daten möglicherweise nicht wiederhergestellt werden. Es empfiehlt sich, in einer Multi-Site-Umgebung alle Backup- und Wiederherstellungsvorgänge auf einer einzigen Site durchzuführen.

Regeln für die Erstellung einer Sicherungskopie in einer Multi-Site-Umgebung

Regeln für die Wiederherstellung einer Sicherungskopie in einer Multi-Site-Umgebung

Anmerkung: Wenn der AVFS-Dateispeicher mit einer Software von Drittanbietern gesichert wurde, stellen Sie den Dateispeicher wieder her, und verweisen Sie auf diesen Speicherort, wenn Sie einen Tresor aktivieren.

Regeln für die Erstellung einer Sicherungskopie in einer verbundenen Arbeitsgruppenumgebung

Anmerkung: Für Arbeitsgruppen für Abonnenten kann kein Backup mit einem Vault Server (ADMS) erstellt werden, der mit der Arbeitsgruppe für Abonnenten verbunden ist.

Regeln für die Wiederherstellung einer Sicherungskopie in einer verbundenen Arbeitsgruppenumgebung

Regeln für die Wiederherstellung einer Sicherung mit Remote SQL