Wenn Sie eine Host-Datei zum ersten Mal in den Tresor einchecken, werden zugleich alle Dateien, auf die diese verweist, in den Tresor eingecheckt.
Öffnen Sie die Host-Datei.
Öffnen Sie das Dialogfeld Einchecken mithilfe einer der folgenden Methoden:
Wählen Sie im Dialogfeld Tresor-Speicherort wählen einen Tresor-Ordner aus, in den die Dateien eingecheckt werden sollen, und klicken Sie auf OK.
Das Dialogfeld Einchecken kennzeichnet, wo die Dateien hinzugefügt werden. Zudem ermöglicht es den Zugriff auf das Dialogfeld Einstellungen, in dem Sie festlegen, wie die Dateien hinzugefügt werden.
Geben Sie im Dialogfeld Einchecken an, ob die Datei zur weiteren Bearbeitung ausgecheckt bleiben soll, oder ob die lokale Kopie der Datei gelöscht werden soll, sobald die Datei wieder in den Tresor eingecheckt wird. Wenn Sie einen gemeinsam genutzten Arbeitsordner verwenden, sollten Sie beim Einchecken von Dateien die Einstellung Dateien schließen und Arbeitskopien löschen nicht aktivieren. Beim Löschen der Arbeitskopie aus einem gemeinsam genutzten Arbeitsordner werden möglicherweise Dateien gelöscht, auf die andere Benutzern gerade zugreifen.
Klicken Sie auf Einstellungen, um anzugeben, wie die Dateien dem Tresor hinzugefügt werden. Zudem stehen dort weitere Optionen, wie das automatische Anhängen von Visualisierungsdateien an Dateien beim Einchecken, zur Verfügung.
Geben Sie an, wie die dem Tresor hinzugefügten Dateien organisiert werden sollen:
Klicken Sie auf OK, um die Einstellungen zu übernehmen und zum Dialogfeld Einchecken zurückzukehren.
Klicken Sie auf Abbrechen, um die Einstellungen zu verwerfen und zum Dialogfeld Einchecken zurückzukehren.
Geben Sie bei Bedarf Anmerkungen in das Kommentarfeld ein.
Klicken Sie zum Beenden des Eincheckens und zum Schließen des Dialogfelds auf OK. Wenn Sie auf Abbrechen klicken, wird der Eincheckvorgang abgebrochen und das Dialogfeld geschlossen.