Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien, Artikeln, Änderungsaufträgen und Ordnern mithilfe von Verknüpfungen und gespeicherten Suchvorgängen
Weitere Informationen finden Sie unter Projektverknüpfungen.
Wählen Sie einen Ordner, der Verknüpfungen zu Änderungsaufträgen, Dateien, Ordnern oder Artikeln enthält.
Wählen Sie mehrere Dateien und einige Verknüpfungen zu anderen Objekttypen. Wählen Sie zum Beispiel einige Dateien sowie Verknüpfungen zu deren Artikeln und Änderungsaufträgen aus.
Drücken Sie Strg+E, oder wählen Sie im Menü Bearbeiten die Option Eigenschaften bearbeiten aus.
Im Dialogfeld Eigenschaften bearbeiten werden alle ausgewählten Objekte angezeigt. Das Objektsymbol in der ersten Spalte gibt das Objekt/die Datei an.
Vorgabemäßig werden die Eigenschaften Name, Verfasser und Beschreibung angezeigt. Klicken Sie auf Spalten wählen, um weitere Eigenschaften zum Bearbeiten auszuwählen.
Im Dialogfeld Felder anpassen können die Eigenschaften nach Dateien, Ordnern, Artikeln, Änderungsaufträgen oder nach allen Feldern gefiltert werden. Wählen Sie die Eigenschaften aus, die Sie bearbeiten möchten, und schließen Sie das Dialogfeld.
Wenn eine benutzerdefinierte Eigenschaft mit mehreren Objekttypen verknüpft ist, kann sie in diesen Objekten bearbeitet werden. Falls nicht, suchen Sie eine Eigenschaft, die für jedes Objekt im Dialogfeld bearbeitet werden kann, und bearbeiten Sie sie.
Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern und die Ergebnisse anzuzeigen.