Markierungsimport und Markierungsassistent

Markierungsimport und Markierungsassistenten wurden verbessert, insbesondere das Importieren von Markierungen aus Autodesk Docs in AutoCAD, wodurch Bauzeichner Revisionen einfacher integrieren können.

Markierungsassistent für in Autodesk Docs erstellte Markierungen

Der Markierungsassistent erkennt jetzt Text, Durchstreichungen und Umgrenzungsmarkierungen (die als Revisionswolken eingefügt werden können) in PDF-Dateien, die aus Autodesk Docs importiert und synchronisiert werden.

So verwenden Sie den Markierungsassistenten für publizierte Autodesk Docs-Markierungen

  1. Nachdem Sie Markierungen in Autodesk Docs publiziert haben, öffnen Sie das zugehörige Band.
  2. Klicken Sie im Werkzeugkasten Band auf die Schaltfläche Zeichnung, um in den Modus BANDHINTEN zu wechseln.

Bei Verwendung von Markierungen mit Autodesk Docs kann der Markierungsassistent jetzt Markierungen in einer PDF-Datei erkennen, die nicht in Autodesk Docs erstellt wurden.

In der vorherigen Version konnten vorhandene Markierungen in der PDF-Datei (z. B. in Adobe oder mit einer anderen Markierungssoftware erstellte Markierungen) nach dem Hochladen einer PDF-Datei in Autodesk Docs vom Markierungsassistenten nicht erkannt werden, sondern waren nur als Teil des Hintergrundbilds sichtbar, das im Arbeitsbereich Band überlagert wurde. In dieser Version kann der Markierungsassistent nun diese Arten von Markierungen erkennen.

Anzeigen von Autodesk Docs-Aufgaben in AutoCAD

Aufgaben, die in einer PDF-Markierung in Autodesk Docs erstellt und publiziert wurden, können jetzt in AutoCAD angezeigt werden.

Sonstige Updates

  • Die Aufgabendialogfelder beim Importieren von Markierungen aus Autodesk Docs wurden verbessert.
  • Beim Importieren von Markierungen aus Autodesk Docs enthält der Vorgabename des zugehörigen Bands jetzt den Namen der PDF-Datei und eine Versionsnummer.