Support-Dateien sind jetzt verbunden, d. h., alle Zeichnungen und Teamkollegen in einem Autodesk Docs-Projekt können gemeinsam einen Satz Support-Dateien nutzen.

Beim Einrichten von Support-Dateien für ein Autodesk Docs-Projekt erstellt AutoCAD einen Ordner mit dem Namen .autodesk.support. AutoCAD durchsucht .autodesk.support (und seine Unterordner) als Ausgangspunkt innerhalb des Autodesk Docs-Projekts nach erforderlichen Support-Dateien. Dies kann durch Hinzufügen weiterer Speicherorte von Support-Dateien über mehrere Projekte hinweg noch erweitert werden. Bei Bedarf können auch personalisierte Speicherorte und Einstellungen hinzugefügt werden.
Beim Öffnen einer Zeichnung, die in einem Autodesk Docs-Projekt gespeichert ist, das nicht für projektbezogene Support-Dateien konfiguriert wurde, haben Sie die Möglichkeit, das Projekt einzurichten.
Zeigen Sie das Dialogfeld Optionen an, und klicken Sie auf die Registerkarte Dateien > Einrichten, um projektbezogene Support-Dateien einzurichten.

Wenn Sie eine neue Zeichnung erstellen, verwendet AutoCAD den Speicherort der Zeichnungsvorlage, der in den Einstellungen des Projekts angegeben ist, in dem Sie zuletzt gearbeitet haben. AutoCAD verwendet den Speicherort der Zeichnungsvorlage aus dem Benutzerprofil, wenn Sie zuletzt an einer Zeichnung gearbeitet haben, die nicht für die Verwendung projektbezogener Support-Dateien eingerichtet ist. Außerdem gibt es eine verbesserte Suche nach Support-Dateien in allen angegebenen Suchpfaden für Support-Dateien in einem Projekt.
Beim Öffnen von Zeichnungen aus demselben Autodesk Docs-Projekt werden die Support-Dateien ohne zusätzliche Einrichtungsschritte gesucht und einbezogen.
PROJECTAWARE: Informiert den Benutzer/Entwickler über den Projektpfadstatus der aktuellen Zeichnung.