Docs - Unterstützte Arbeitsabläufe mit langen Pfaden
Themen in diesem Abschnitt
Übersicht
Wichtig: Version 16.x hat die Art und Weise geändert, wie lange Pfade in Autodesk Docs Connector verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie unter
Arbeitsabläufe mit langem Pfad.
Docs Connector
Bei der ersten Projektauswahl wird die Datei- und Ordnerstruktur erstellt, auch wenn lange Pfade in der Cloud-Datenquelle vorhanden sind.
Laden Sie eine Datei mit langem Pfad aus der Cloud herunter, indem Sie sie öffnen oder im Rechtsklick-Kontextmenü die Option Immer behalten auf diesem Gerät auswählen.
Cloud zur Verbindung
Die folgenden Aktionen in der Cloud-Datenquelle werden mit Ihrer lokalen Verbindung synchronisiert, auch wenn lange Pfade vorhanden sind:
- Erstellen von Ordnern
- Hinzufügen von Dateien
- Löschen von Dateien
- Löschen von Ordnern
- Verschieben von Dateien
- Verschieben von Ordnern
- Umbenennen von Ordnern
- Umbenennen von Dateien
Verbindung zur Cloud
Das Erstellen einer Datei in Ihrer lokalen Verbindung wird weiterhin mit der Cloud-Datenquelle synchronisiert, wenn sie mit den folgenden Funktionen erstellt wurde:
- Menü
- Kopieren und Einfügen von innerhalb oder außerhalb des Connectors
- Ziehen einer Kopie von innerhalb oder außerhalb der Verbindung
- Verschieben von Dateien und Ordnern innerhalb des Connectors
- Kopieren eines Ordners in die Verbindung, der nur Dateien enthält (keine verschachtelten Ordner)
- Verschieben eines Ordners mit verschachtelten Ordnern in den Connector
Verwandte Themen: