Erfahren Sie, wie Sie die Befehle Kontaktsätze aktivieren, Neuer Kontaktsatz, Gesamten Kontakt aktivieren und Gesamten Kontakt deaktivieren verwenden, um Kontakte zwischen zwei oder mehr Komponenten in Fusion mit Abhängigkeiten zu versehen und zu analysieren.
Wählen Sie im Werkzeugkasten Zusammenfügen > Kontaktsätze aktivieren aus.
Wählen Sie Zusammenfügen > Neuer Kontaktsatz aus.
Das Dialogfeld Neuer Kontaktsatz wird angezeigt.
Wählen Sie im Ansichtsbereich oder im Browser zwei oder mehr Komponenten aus.
Klicken Sie auf OK.
Der neue Kontaktsatz wird im Ordner Kontaktsätze im Browser angezeigt. Die ausgewählten Komponenten werden zusammen mit Abhängigkeiten versehen, wenn Kontaktsätze aktiviert sind.
Erweitern Sie im Browser den Ordner Auswahlsätze.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kontaktsatz, und wählen Sie Bearbeiten.
Das Dialogfeld Bearbeiten wird angezeigt, und die ausgewählten Komponenten werden im Ansichtsbereich hervorgehoben.
Klicken Sie im Ansichtsbereich oder im Browser auf Komponenten, die Sie dem Kontaktsatz hinzufügen oder von diesem entfernen möchten.
Klicken Sie auf OK.
Der Kontaktsatz wird aktualisiert und schließt die Komponenten ein bzw. aus, die Sie hinzugefügt bzw. entfernt haben.
Der Kontaktsatz wird unterdrückt, oder die Unterdrückung wird aufgehoben, bis Sie erneut auf das Symbol klicken.
Wählen Sie im Werkzeugkasten Zusammenfügen > Gesamten Kontakt aktivieren aus, um die Kontaktanalyse für alle Komponenten zu aktivieren.
Wählen Sie im Werkzeugkasten Zusammenfügen > Gesamten Kontakt deaktivieren aus, um die Kontaktanalyse für alle Komponenten zu deaktivieren.