Definiert Übersichts-iProperties für die ausgewählte Bauteil-, Zeichnungs- oder Vorlagendatei. Sie können Übersichts-iProperties zum Klassifizieren und Verwalten von Autodesk Inventor LT-Dateien, zum Suchen nach Dateien, zum Erstellen von Berichten und zum automatischen Aktualisieren von Schriftfeldern und Teilelisten in Zeichnungen verwenden. Geben Sie die gewünschten Informationen in die Felder ein.
|
Zugriff: |
Klicken Sie in einer offenen Autodesk Inventor LT-Datei auf Wählen Sie im Microsoft Windows Explorer eine Autodesk Inventor LT-Datei aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie im Menü den Befehl iProperties. Klicken Sie auf die Registerkarte Übersicht. |
|
Titel |
Weist einer Datei einen Titel zu. |
|
Thema |
Definiert ein Objekt für die Datei. |
|
Autor |
Gibt den Ersteller der Datei an. Sie können auch einen anderen Namen eingeben. Anmerkung: Der Name des Verfassers wird auf der Registerkarte Allgemein des Dialogfelds Anwendungsoptionen von Autodesk Inventor LT festgelegt.
|
|
Manager |
Gibt den Manager des Projekts oder der Arbeitsgruppe an. |
|
Firma |
Gibt die Firma an. |
|
Kategorie |
Gibt eine Kategorie für die Datei an. |
|
Schlüsselwörter |
Fügt der Datei Schlüsselwörter hinzu. Sie können Schlüsselwörter zum Suchen ähnlicher Dateien verwenden. |
|
Kommentare |
Fügt der Datei Kommentare hinzu. |
|
Vorschaugrafik speichern |
Wird nicht verwendet. |