Hinzufügen von Elementen zu einem Bearbeitungsbereich

  1. Wählen Sie den Bearbeitungsbereich aus der Dropdown-Liste Aktiver Bearbeitungsbereich auf der Statusleiste oder Registerkarte Zusammenarbeit Gruppe Bearbeitungsbereiche.
    Anmerkung: Sie können einen nicht bearbeitbaren Bearbeitungsbereich als aktiven Bearbeitungsbereich auswählen. Wenn Sie ein Element in einen nicht bearbeitbaren Bearbeitungsbereich einfügen, wird das Element nach dem Synchronisieren mit der zentralen Projektdatei automatisch nicht bearbeitbar. Hinzugefügte ansichtsspezifische Elemente (Detaillinien, Bemaßungen usw.) werden zu Bestandteilen des Bearbeitungsbereichs in der aktiven Projektansicht.
  2. Wenn alle Elemente, die nicht im aktiven Bearbeitungsbereich erstellt wurden, ausgegraut dargestellt werden sollen, klicken Sie auf Registerkarte Zusammenarbeit Gruppe Bearbeitungsbereiche Inaktive Bearbeitungsbereiche grau anzeigen.
  3. Fügen Sie die erforderlichen Elemente im Zeichenbereich hinzu.