So installieren Sie das CAD-Manager-Kontrolldienstprogramm
Legen Sie die Produkt-DVD in das Laufwerk des Computers ein.
Klicken Sie im Installationsassistenten auf Tools und Dienstprogramme installieren.
Klicken Sie auf der Seite Willkommen beim Installationsassistenten auf Weiter.
Wählen Sie auf der Seite Wählen Sie die zu installierenden Produkte die Option Autodesk CAD Manager Tools 4.0 aus. Klicken Sie auf Weiter.
Lesen Sie den Autodesk-Softwarelizenzvertrag für Ihr Land bzw. Ihre Region. Sie müssen diesen Vertrag akzeptieren, um mit der Installation fortzufahren. Wählen Sie Ihr Land oder Ihre Region, klicken Sie auf I accept und dann auf Weiter.
Anmerkung: Wenn Sie den Bestimmungen des Lizenzvertrags nicht zustimmen und die Installation beenden möchten, klicken Sie auf Abbrechen.
Klicken Sie auf der Seite Prüfen - Konfigurieren - Installieren auf Installieren, wenn Sie den Standardinstallationsspeicherort verwenden möchten.
Wenn das Dienstprogramm an einem anderen Installationsspeicherort installiert werden soll, klicken Sie auf Konfigurieren, und legen Sie den Speicherort fest. Klicken Sie auf Konfiguration abgeschlossen und danach auf Installieren.
Klicken Sie auf Fertig stellen, wenn die Seite Installation abgeschlossen angezeigt wird.