AutoLimit-Einstellungen definieren die Vorgabebegrenzungen in den Voreinstellungen der Modellierung.
Legt die Einstellungen für die Sichtbarkeit der Warnstufen OK, Warnung und Schwerwiegende Warnung fest. Legt die Begrenzungen für jeden AutoLimit-Typ fest. Einige Optionen stehen nicht bei allen AutoLimit-Typen zur Verfügung.
Die Vorgabeeinstellungen für die Sichtbarkeit der AutoLimit-Indikatoren werden beim Öffnen des Dialogfelds angezeigt. Mit Ein oder Aus aktivieren bzw. deaktivieren Sie die Anzeige der Indikatoren.
Der Vorgabebereich liegt für die einzelnen AutoLimits bei 90 bis 110%. Überwachte Werte innerhalb dieses Bereichs werden als akzeptabel eingestuft.
Die Standardeinstellung für den oberen Bereich liegt für die einzelnen AutoLimits bei 110-130%. Die Standardeinstellung für den unteren Bereich liegt bei 70-90%. Überwachte Werte, die sich innerhalb dieses Bereichs befinden, werden als außerhalb des idealen Bereichs liegend eingestuft.
Für die einzelnen AutoLimits liegt der Standardbereich je nach gewählter Einstellung bei kleiner als 60, größer als 140, 50-70 oder 130-150.
Erweitern Sie im Browser für AutoLimit-Einstellungen die AutoLimits, um einzelne AutoLimit-Typen anzuzeigen. Wählen Sie zum Festlegen der Begrenzungsbedingungen einen Typ aus.
Zur Verwendung der in den Begrenzungen einzelner AutoLimits festgelegten Toleranzen müssen Sie das Kontrollkästchen deaktivieren. Wenn Sie beispielsweise alle fünf Stufen für ein bestimmtes AutoLimit erstellen, entspricht der Bereich zwischen den roten Stufen dem dreifachen Wert der Modelltoleranz.
Klicken Sie im Browser für die AutoLimit-Einstellungen auf das QuickInfo-Symbol, um die Optionen für das Feedback für AutoLimits-QuickInfo einzustellen.
Wählen Sie die Informationen aus, die in der QuickInfo eines AutoLimits mit definierten Begrenzungen enthalten sein sollen. Nach der Erstellung der Begrenzungen zeigen Sie die Informationen zum AutoLimit an, indem Sie den Cursor auf das Browsersymbol eines Objekts verschieben. Wenn keine QuickInfos angezeigt werden sollen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen.