Legt Optionen zum Exportieren von Autodesk Inventor LT-Zeichnungen oder -Blechabwicklungen in AutoCAD-DWG-Dateien (.dwg) fest. Sie können diese Einstellungen als Konfiguration zum Speichern anderer DWG- oder DXF-Dateien verwenden.
Sie können eine Autodesk Inventor LT-Zeichnungsdatei in das AutoCAD-Format exportieren, wenn Sie den Inhalt vollständig in AutoCAD-Objekte konvertieren und auf die geometrischen AutoCAD-Einheiten in den Ansichtsblöcken (z. B. Linien, Bogen, Kreise usw.) zugreifen müssen.
Autodesk Inventor LT-Dateien, die im Autodesk Inventor LT-Zeichnungsformat (*.dwg) gespeichert sind, können direkt in AutoCAD geöffnet werden. Hier können Sie die Autodesk Inventor LT-Daten anzeigen, plotten und messen. Autodesk Inventor LT-Zeichnungsansichten bleiben mit den Bauteilen verknüpft, aus denen die Ansichten erstellt werden. Diese Zeichnungsdaten können jedoch in AutoCAD nicht uneingeschränkt bearbeitet werden. Wenn Sie eine Zeichnung in AutoCAD uneingeschränkt bearbeiten müssen, dann exportieren Sie die Datei.
Weitere Informationen finden Sie unter Öffnen/Speichern von AutoCAD-Zeichnungen (.dwg) in
Zugriff: |
Ändern Sie im Dialogfeld Kopie speichern unter den Dateityp in AutoCAD-Zeichnungen (.dwg), und klicken Sie dann auf Optionen. Wenn Sie die Einstellungen in jedem Dialogfeld vorgenommen haben, klicken Sie auf Weiter, um das nächste Dialogfeld zu öffnen. |
Klicken Sie auf die unten angegebenen Optionen, um Informationen über die Einstellungen im jeweiligen Dialogfeld anzuzeigen.