Enthält Steuerelemente zum Anpassen von Personen in der Simulation.
Dies ist vor dem Rendern nützlich, um Personen zu bearbeiten, die einander zu ähnlich sind oder auf andere Art und Weise hervorstechen.
Sie können diese Funktion in Verbindung mit "Auswahl neu generieren" verwenden, indem Sie im Dialogfeld einen neuen Variationsbereich auswählen und anschließend im Dialogfeld auf "Neu generieren" klicken. Sie können dann das Dialogfeld schließen und direkt in der Multifunktionsleiste auf "Neu generieren" klicken.
Das Austauschen der Darstellung wirkt sich nicht auf die Animation der Figuren aus. Ihre Bewegung ändert sich nicht.
Wenn Haut mit hoher Auflösung nicht installiert ist, wird über die Schaltfläche ein Webbrowser mit der Downloadseite zum Herunterladen dieser Funktion als ausführbare Datei gestartet. Nach dem Herunterladen können Sie diese Datei einfach öffnen, um mit der Installation zu beginnen. Nach der Installation können Sie die Figuren mit hoher Auflösung sofort verwenden.
Dieser Befehl ersetzt jede ausgewählte Figur durch ein bearbeitbares Netzobjekt für die Figurenhaut sowie ein animiertes Skelett: ein hierarchisches Bones-Rig. Auf das Netz wurde der Modifikator "Haut" angewendet, und die Bones sind auf diesen Modifikator angewendet. Nach dem Einbacken bewegt sich die Figur weiter wie in der Simulation, aber sie gehört nicht mehr zum Bestückungssystem und unterliegt nicht mehr den Bestückungsbefehlen.
Um den Leerlaufbereich gleichmäßig zu skalieren, können Sie wie folgt die Verzerrung von Zeichen verhindern: Navigieren Sie zu Hierarchiegruppe
Registerkarte "Verknüpfungs-Info"
Rollout "Sperren"
Gruppe "Skalieren", und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für die Z-Sperre.
Mit "Skalieren (nicht gleichmäßig)" im Leerlaufbereich ist immer Verzerrt die Zeichen/Figuren. In diesem Fall müssen Sie die Verknüpfung der eingebackenen Personen aufheben: Wählen Sie das Verbundmaterial Zeichen/Figuren aus, und klicken Sie in der Hauptsymbolleiste auf (Verknüpfung der Auswahl aufheben).