In diesem Dialogfeld können Sie die anfänglichen Parameter zum Erstellen eines Druckleitungsnetzes eingeben, wie z. B. Name, optionale Beschreibung, Komponentenliste und Layer.
Außerdem können Sie ein Referenz-DGM und/oder eine Achse zum Verknüpfen mit dem Druckleitungsnetz sowie Stile für Druckleitungsnetz-Beschriftungen auswählen.
Gibt den Namen des Druckleitungsnetzes an. Jedes Druckleitungsnetz muss über einen eindeutigen Namen verfügen.
Öffnet das Dialogfeld Namenvorlage, in dem Sie die Namenvorlage des Druckleitungsnetzes bearbeiten können.
Gibt eine optionale Beschreibung für das Druckleitungsnetz an.
Gibt die Komponentenliste an, die mit diesem Druckleitungsnetz verknüpft ist. Weitere Informationen finden Sie unter So arbeiten Sie mit Druckleitungsnetz-Komponentenlisten.
Öffnet das Dialogfeld Druckleitungsnetz - Layer, in dem Sie verschiedene Ansichten der Druckleitungsnetz-Komponenten bestimmten Layern in der Zeichnung zuweisen können.
Gibt das Referenz-DGM an, das mit diesem Druckleitungsnetz verknüpft ist. Das DGM wird als Höhendaten für das Druckleitungsnetz verwendet. Wenn Sie das DGM an dieser Stelle nicht zuweisen, können Sie zu einem späteren Zeitpunkt ein DGM aus der Registerkarte Druckleitungsnetz-Entwurf (Lageplan/Grundriss) der Multifunktionsleiste auswählen.
Zeigt den aktuellen Stil an. Klicken Sie auf den Pfeil, um die auswählbaren Beschriftungsstile in der Zeichnung anzuzeigen.
Gibt die Stiloptionen an. Sie können einen neuen Stil erstellen, die aktuelle Stilauswahl kopieren oder bearbeiten oder einen Stil aus der Zeichnung auswählen.
Öffnet das Dialogfeld Stildetails, in dem eine Voransicht des Stils sowie Informationen zur Erstellung angezeigt werden.