Mit der Funktion Project Sync werden Dateien und Ordner zwischen Vault- und Autodesk Buzzsaw-Produkten synchronisiert.
Diese Funktion ermöglicht Vault-Benutzern, Dateien aus einem Vault-Ordner automatisch mit einem Ordner in Buzzsaw zu synchronisieren. Die Synchronisierung verläuft in beide Richtungen, Dateien aus Vault können in Buzzsaw hochgeladen werden und umgekehrt, wodurch eine einfache und zuverlässige bidirektionale Kommunikation zwischen Mitgliedern eines Projektteams entsteht.
Project Sync kann so konfiguriert werden, dass die Synchronisierung automatisch durchgeführt wird, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt. Sie können die Synchronisierung beispielsweise so einstellen, dass jedes Mal, wenn ein Benutzer eine Statusänderung an einer Vault-Datei durchführt, Vault und Buzzsaw automatisch synchronisiert werden, sodass die geänderte Datei in Buzzsaw angezeigt wird.
Installationsvoraussetzungen
Project Sync wird vom Autodesk Vault Client-Installationsmedium installiert.
Nach der Installation von Project Sync stehen folgende Funktionen auf Ihrem Computer mit Vault Client zur Verfügung:
Nach der Installation von Project Sync muss ein Vault-Administrator die Funktionen aktivieren und die Zuordnung der Ordner für die Datensynchronisierung konfigurieren.
Da die Funktion Project Sync zum Abrufen von Aufträgen aus der Job-Server-Warteschleife den Vault Job-Prozessor benötigt, muss der Job-Server aktiviert sein.
Zum Aktivieren des Job-Servers müssen Sie als Administrator bei Vault angemeldet sein.
Die Funktion Project Sync muss aktiviert und Ordner müssen zugeordnet sein, um die Datensynchronisierung zu gewährleisten.
In den Einstellungen für die Synchronisierung können Sie festlegen, wie und wann die Synchronisierung zwischen den Vault- und Buzzsaw-Ordnern stattfindet.
Wenn in Ihrer Arbeitsumgebung ein Proxyserver vorhanden ist, muss diese Funktion aktiviert und konfiguriert sein, um erfolgreich Daten zwischen dem Vault- und dem Buzzsaw-Server übertragen zu können.