Diese Version von Factory Design Utilities enthält Verbesserungen, um die Geschwindigkeit und Effizienz beim Erstellen von Objekten und Factory-Konstruktionen zu erhöhen.
Mit dem neuen Befehl Verkettete Objekte konvertieren in der AutoCAD Factory-Multifunktionsleiste können Sie jetzt eine Polylinie von verketteten Objekten bei Bedarf aus Ihrem AutoCAD-Layout in eine visuelle Darstellung einzelner verketteter Factory-Objekte konvertieren.
Um einzelne verkettete Objekte in Ihrem Layout anzuzeigen, mussten Sie bisher eine Polylinie erstellen und dann mit Inventor synchronisieren, um die Polylinie mit einzelnen Objekten in Ihrem AutoCAD-Layout zu füllen. Jetzt können Sie die Polylinie direkt in AutoCAD in sichtbare Objekte konvertieren, ohne das Layout mit Inventor zu synchronisieren.
Die Konvertierung einer Polylinie von verketteten Objekten in eine visuelle Darstellung einzelner Objekte in AutoCAD ermöglicht Ihnen das Arbeiten und den Umgang mit den einzelnen Objekten in der Kette wie mit normalen Objekten.
Weitere Informationen zum Konvertieren einer Polylinie in Objekte finden Sie unter Verketten von Objekten.
Vorgabemäßig werden benutzerdefinierte Objekte in AutoCAD Factory rot dargestellt. Verwenden Sie die neue Option Benutzerdefinierte Farbe für verkettete Nicht-Standard-Objektexemplare aktivieren, um eine andere Farbe auszuwählen.
Die Option Benutzerdefinierte Farbe aktivieren, die sich früher im Dialogfeld Optionen von Inventor Factory befand, befindet sich nun im Dialogfeld Optionen von AutoCAD Factory auf der Registerkarte Factory-Objekte.
Wählen Sie direkt in AutoCAD eine benutzerdefinierte Farbe zur Darstellung von benutzerdefinierten Objekten aus, die mithilfe der Objektverkettung erstellt wurden. Jetzt können Sie diese benutzerdefinierte Farbe ändern, bevor Sie die Polylinien über die Synchronisierung mit Inventor in AutoCAD in einzelne Objekte konvertieren.
Weitere Informationen zur Option Benutzerdefinierte Farbe für verkettete Nicht-Standard-Objektexemplare aktivieren in AutoCAD Factory finden Sie unter Factory-Objektoptionen - Referenz.
Im Dialogfeld Objekteigenschaften in der Objekterstellung stehen nun zusätzliche Auswahlmöglichkeiten für Prozessobjekte zur Verfügung. Diese zusätzlichen Prozessobjekttypen und Eigenschaften stellen Informationen für Ihre Objekte bereit, die in das Process Analysis-Modell übernommen werden, um eine präzisere Simulation zu erstellen.
Weitere Informationen zum Aktualisieren der Prozesseigenschaften von Objekten finden Sie unter Zuweisen von Objekteigenschaften.
Weitere Informationen zu Process Analysis finden Sie im .