Importierte Komponentendefinitionen

Es ist wichtig, in einem Modell verwendete importierte Komponentendefinitionen mit der in der Komponentenbibliothek gespeicherten Version der Komponentendefinition zu synchronisieren.

Wenn Sie eine in der Komponentenbibliothek gespeicherte Komponentendefinition ändern, wird beim Öffnen oder Speichern eines Modells mit einer auf der ursprünglichen Komponentendefinition basierenden Komponente automatisch das Dialogfeld Aktualisieren importierter Komponentendefinitionen geöffnet. Verwenden Sie dieses Dialogfeld zum Aktualisieren der importierten Komponentendefinitionen.

Sie können das Dialogfeld auch manuell über Baugruppe-Registerkarte > Ändern-Gruppe > Option Importierte Komponenten aktualisieren anzeigen.

Beim Aktualisieren der importierten Definitionen wird Folgendes überprüft: