Mit mehreren Modellen arbeiten

Die Funktionalität zum Arbeiten mit mehreren Modellen ermöglicht Ihnen, mit mehreren Komponenten zu arbeiten, die aus unterschiedlichen Modellen stammen.

So verwenden Sie die Optionen zum Arbeiten mit mehreren Modellen

  1. Klicken Sie auf Baugruppe-Registerkarte > Ändern-Gruppe, und wählen Sie eine der folgenden Optionen:
    • Quellmodelle verwalten – Damit können Sie das Quellmodell für eine importierte Komponentendefinition ändern.
    • Importierte Komponenten aktualisieren – Aktualisiert die Komponentendefinition, um Änderungen widerzuspiegeln, die an der in der Komponentenbibliothek gespeicherten Komponentendefinition vorgenommen wurden.
    • Umwandeln in lokale Definition – Wandelt alle importierten Komponenten in lokale Definitionen um und unterbricht dabei die Verbindung zum ursprünglichen Modell.