Verwenden Sie diese Seite, um die Zieloberflächen und/oder -volumenmodelle zum Aufwickeln auszuwählen.
Zielobjekte gewählt – Wählen Sie die Zieloberfläche zum Aufwickeln aus. Das Symbol ändert sich von zu
.
Zieltyp ist Kurve für Extrusion – Diese Option wird verwendet, um Kurven bei der Schuhkonstruktion einfacher aufzuwickeln. Dabei stellt eine Kurve den Querschnitt der Schuhsohle anstatt der bestehenden Sohlenoberfläche dar. Jede einzelne, ebene Kurve kann verwendet werden.
Wählen Sie diese Option im Dialogfeld und dann die Querschnittskurve als das Ziel aus. Aus der Querschnittskurve wird automatisch eine extrudierte Oberfläche erstellt, die dann als das Ziel für die Aufwicklung verwendet wird.
Aufwickeltest - Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um einen Aufwickeltest für die ausgewählten Drahtmodelle und Zielobjekte zu erstellen. So können Sie die Durchführbarkeit der Ergebnisse ansehen, bevor Sie mit den weiteren Schritten des Aufwickel-Assistenten fortfahren.
Weiter – Klicken Sie auf diese Schaltfläche, damit die SeiteAuswahl für das Aufwickeln des Aufwickel-Assistenten angezeigt wird.