So bereiten Sie die Erstellung eines Plansatzes vor

  1. Konsolidieren Sie die Zeichnungsdateien.Verschieben Sie die in dem Plansatz verwendeten Zeichnungsdateien in eine geringe Anzahl von Ordnern. Dies vereinfacht die Verwaltung des Plansatzes.
  2. Vermeiden Sie mehrfache Layoutregisterkarten. Es wird für jede in einem Plansatz verwendete Zeichnung empfohlen, dass diese Zeichnung ein einzelnes benanntes Layout enthält und dass der Name des Layouts kein #-Zeichen enthält. Die Verwendung eines einzigen benannten Layouts oder Plans pro Zeichnung ermöglicht eine bessere Zusammenarbeit zwischen mehreren Benutzern. Wenn Sie einen Plan aus einer Zeichnung öffnen, die mehrere Pläne enthält, kann immer nur ein Benutzer die Zeichnung bearbeiten.
  3. Erstellen Sie eine Planerstellungsvorlage. Erstellen oder bestimmen Sie eine DWT-Datei (Zeichnungsvorlage), die in dem Plansatz zum Erstellen neuer Pläne verwendet wird. Diese Zeichnungsvorlage wird als Planerstellungsvorlage bezeichnet. Die Vorlagendatei wird im Dialogfeld Plansatzeigenschaften oder im Dialogfeld Eigenschaften des untergeordneten Satzes definiert.
  4. Erstellen Sie eine Datei für Seiteneinrichtungs-Überschreibungen. Erstellen oder bestimmen Sie eine DWT-Datei, in der Seiteneinrichtungen für das Plotten und Publizieren gespeichert werden. Mit dieser Datei, der so genannten Datei für Seiteneinrichtungs-Überschreibungen, kann eine Seiteneinrichtung auf alle Pläne in einem Plansatz angewendet und die individuelle Seiteneinrichtung, die in den einzelnen Zeichnungen gespeichert ist, überschrieben werden.