So fügen Sie ein fotometrisches Licht für eine Leuchte hinzu

Eine Leuchte ist ein Objekt, das die Komponenten einer Beleuchtungsinstallation verwaltet. Beleuchtungsinstallationen können durch in Blöcke eingebettete fotometrische Lichtquellen dargestellt werden, die Geometrie enthalten.

Ein Beispiel für ein Leuchtenobjekt.

  1. Klicken Sie auf Registerkarte Visualisieren Gruppe Lichter (erweitert ) Dropdown-Liste Beleuchtungseinheiten Amerikanische Beleuchtungseinheiten Finden oder Internationale Beleuchtungseinheiten Finden.

    Die fotometrische Beleuchtung ist aktiviert, und amerikanische oder internationale Beleuchtungseinheiten sind eingestellt.

  2. Klicken Sie auf Registerkarte Ansicht Gruppe Paletten Werkzeugpaletten. Finden
  3. Klicken Sie im Fenster mit den Werkzeugpaletten mit der rechten Maustaste auf die Titelleiste des Fensters, und klicken Sie auf Fotometrische Lichter.
  4. Ziehen Sie ein Licht von der Werkzeugpalette in den Zeichenbereich.
  5. Ziehen Sie ein anderes Licht von der Werkzeugpalette in den Zeichenbereich.
  6. Klicken Sie auf Registerkarte Einfügen Gruppe Blockdefinition Block erstellen. Finden
  7. Legen Sie im Dialogfeld Blockdefinition die Optionen zum Erstellen einer neuen Blockdefinition fest.
  8. Klicken Sie auf OK.
Anmerkung: Setzen Sie beim Rendern einer Szene, die eine Blockreferenz mit einer oder mehreren Lichtern enthält, die Systemvariable LIGHTSINBLOCKS auf 1. Wenn LIGHTSINBLOCKS auf 0 eingestellt ist, werden die Lichter, die in der in eine Zeichnung eingefügte Blockreferenz enthalten sind, während des Renderns ignoriert.