Layer (Befehl), Layer-Einstellungen: Finden
Steuert die Benachrichtigungen für neue Layer, das Layer-Verhalten, wenn einige Layer isoliert werden, ob Layerfilter auf den Layer-Werkzeugkasten angewendet werden, sowie die Hintergrundfarbe für Ansichtsfenster-Überschreibungen im Layereigenschaften-Manager.
Die folgenden Optionen sind verfügbar:
Steuert die Auswertung und Benachrichtigung der neuen Layer, die auf der LAYEREVAL-Einstellung in der DWG-Datei basieren.
Überprüft neue Layer, die zur Zeichnung hinzugefügt wurden. (LAYEREVAL=0)
Überprüft neue Layer, die zu angehängten XRefs hinzugefügt wurden. (LAYEREVAL=1)
Überprüft neue Layer, die zur Zeichnung hinzugefügt wurden, einschließlich neuer Layer, die zu angehängten XRefs hinzugefügt wurden. (LAYEREVAL=2)
Aktiviert Benachrichtigungen für neue Layer. (LAYERNOTIFY=0)
Zeigt Benachrichtigungen für neue Layer an, wenn beim Verwenden des Befehls ÖFFNEN neue Layer vorhanden sind. (LAYERNOTIFY=2)
Zeigt Benachrichtigungen für neue Layer an, wenn beim Anhängen oder neu Laden von XRefs neue Layer vorhanden sind. (LAYERNOTIFY=4)
Zeigt Benachrichtigungen für neue Layer an, wenn Sie Layerstatus wiederherstellen. (LAYERNOTIFY=8)
Zeigt Benachrichtigungen für neue Layer an, wenn beim Verwenden des Befehls SPEICHERN neue Layer vorhanden sind. (LAYERNOTIFY=16)
Zeigt Benachrichtigungen für neue Layer an, wenn beim Verwenden des Befehls EINFÜGEN neue Layer vorhanden sind. (LAYERNOTIFY=32)
Zeigt Benachrichtigungen für neue Layer an, wenn beim Verwenden des Befehls PLOT neue Layer vorhanden sind. (LAYERNOTIFY=1)
Steuert die Einstellungen für Layer, die nicht isoliert wurden:
Wählt Sperren und Ausblenden als Isolationsmethode aus.
Setzt nicht ausgewählte Layer auf ausgeschaltet.
Setzt nicht ausgewählte Layer auf ausgeschaltet (im Papierbereich).
Setzt nicht ausgewählte Layer auf Ansichtsfenster-Frieren (im Papierbereich).
Steuert die Anzeige der XRef-Layer-Eigenschaftenüberschreibungen in Ihrer aktuellen Zeichnung.
Steuert die Anzeige der XRef-Layer-Eigenschaftenüberschreibungen. Die Eigenschaften von XRef-abhängigen Layer werden nicht neu geladen. Änderungen an XRef-Layer-Eigenschaften werden beibehalten (ähnlich wie bei der EinstellungVISRETAIN = 1).
Aktiviert das automatische Laden von XRef-Layer-Eigenschaften (vorgabemäßig visretainmode auf 0 eingestellt ist, was bedeutet, dass keine referenzierte Layer-Eigenschaften synchronisiert werden.
Die XRef-Layer-Einstellung Ein/Aus wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Die XRef-Layer-Einstellung Frieren/Tauen wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Die XRef-Layer-Einstellung Sperren/Entsperren wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Die XRef-Layer-Einstellung Plot/Kein Plot wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Die XRef-Layer-Einstellung Neues AF frieren wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Die XRef-Layer-Einstellung Beschreibung wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Die XRef-Layer-Einstellung Farbe wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Die XRef-Layer-Einstellung Linientyp wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Die XRef-Layer-Einstellung Linienstärke wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Die XRef-Layer-Einstellung Transparenz wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Die XRef-Layer-Einstellung Plotstil wird automatisch neu geladen, um den Layer-Einstellungen der XRef-Zeichnung zu entsprechen.
Steuert die Eigenschaften der XRef-abhängigen Layer. Alle Änderungen an XRef-abhängigen Layern in der aktuellen Zeichnung gelten nur für die aktuelle Sitzung und werden nicht in der Zeichnung gespeichert. (ähnlich VISRETAIN auf 0 gesetzt)
Steuert die Anzeige von Objekteigenschaften in referenzierten Layern (Systemvariable XREFOVERRIDE). Objekte werden so behandelt, als wären ihre Eigenschaften auf NachLayer gesetzt, und jeder externe Referenz-Layer kann über einen eigenen Satz von Layer-Überschreibungen verfügen.
Steuert die Hintergrundfarbmarkierung für Ansichtsfenster und XRef-Überschreibungen.
Zeigt eine Farbenliste und das Dialogfeld Farbe wählen an, in dem Sie eine Hintergrundfarbe für Ansichtsfenster-Überschreibungen auswählen können.
Zeigt eine Liste von Farben und das Dialogfeld Farbe auswählen an, in dem Sie eine Hintergrundfarbe für XRef-Überschreibungen auswählen können.
Steuert, ob für das aktuelle Layerfilter in der Layerliste des Werkzeugkastens Layer angezeigt, die in der Liste neben dem Layereigenschaften-Manager.
Zeigt Symbole in der Listenansicht zeigen die leeren Layer. In einer Zeichnung mit vielen Layern, deaktivieren Sie diese Option, um die Leistung zu verbessern.