So definieren Sie eine sekundäre Katalogsuchdatei für ein Projekt

Bei der Arbeit an einem AutoCAD Electrical-Toolset-Projekt können Sie zwei Katalog-Datenbankdateien verwenden: Die erste Datei kann die Kataloginformationen enthalten, die Sie häufig verwenden, und die zweite Datei kann die komplette Liste des Kataloginhalts enthalten, der in AutoCAD Electrical-Toolset verfügbar ist. Die sekundäre Katalogdatenbank ist nur anwendbar, wenn Sie Microsoft Access für die Katalogdateninformationen nutzen.

 Befehlseingabe: Die sekundäre Katalogdatenbank ist nur anwendbar, wenn Sie Microsoft Access für die Katalogdateninformationen nutzen. Die sekundäre Katalogdatenbank ist nicht verfügbar, wenn Sie Microsoft SQL Server als Quelle für die Katalogdaten-Informationen verwenden.
  1. Kopieren Sie die Datei default_cat.mdb, und speichern Sie sie unter einem anderen Namen (z. B. full_catalog.mdb).
  2. Bearbeiten Sie die ursprüngliche Datei default_cat.mdb, sodass sie nur die Kataloginformationen enthält, die Sie häufig verwenden. Speichern Sie diese Datei als default_cat.mdb.
  3. Klicken Sie in AutoCAD Electrical-Toolset mit der rechten Maustaste auf den Projektnamen im Projekt-Manager, und wählen Sie Eigenschaften.
  4. Klicken Sie im Dialogfeld Projekteigenschaften Projekteinstellungen, im Abschnitt Voreinstellung für Katalogsuchdatei auf Andere Datei.
  5. Wählen Sie im Dialogfeld Katalogsuchdatei die Option Optional: Zweite Katalogsuchdatei für dieses Projekt definieren.
  6. Suchen Sie die Datei, die Sie in Schritt 1 erstellt haben (full_catalog.mdb), wählen Sie sie aus, und klicken Sie auf Öffnen.

    Für jedes Projekt, für das Sie diese Datei einrichten, wird nur der Inhalt der Datei default_cat.mdb im Dialogfeld Katalog-Browser angezeigt. Um Kataloginformationen aus der vollständigen Katalogdatenbankdatei (full_catalog.mdb) einzubeziehen, aktivieren Sie die Option Sekundäre Datenbank durchsuchen.