Informationen zu Bereichen von Straßenerneuerungs-3D-Profilkörpern

Bereiche von Straßenerneuerungs-3D-Profilkörpern werden verwendet, um bestimmten Bereichen von Stationen auf dem Straßenerneuerungs-3D-Profilkörper Straßenerneuerungs-Querschnittsbestandteile zuzuordnen. Sie erstellen also Bereiche, um den unterschiedlichen Abschnitten des 3D-Profilkörpers verschiedene Straßenerneuerungs-Querschnittsbestandteile zuzuweisen.

Generell können Sie mit Querschnittsbestandteilen für die Straßenerneuerungs- und Querneigungsoptimierung leichter Straßenerneuerungen und Analysen in Ihren Arbeitsabläufen für die Optimierung von Straßenerneuerungs-3D-Profilkörpern durchführen. Diese Querschnittsbestandteile dienen dazu, Ihnen die Bestimmung der idealen zu entwerfenden Fahrstreifenneigungsergebnisse zu erleichtern. Sie verfügen über zusätzliche Parameter, die bei anderen Auflage-Querschnittsbestandteilen nicht zur Verfügung stehen.

Um mit dem Bereich eines Straßenerneuerungs-3D-Profilkörpers zu arbeiten, müssen Sie zunächst in Ihrer Zeichnung einen Straßenerneuerungs-3D-Profilkörper erstellen. Als Nächstes bearbeiten Sie den vorhandenen Straßenerneuerungs-3D-Profilkörper und wählen einen Bereich des vorhandenen Straßenerneuerungs-3D-Profilkörpers aus bzw. erstellen einen neuen 3D-Profilkörper-Bereich.

BestPractice: Anstatt einen Bereich für einen langen Straßenerneuerungs-3D-Profilkörper zu erstellen, führt das Teilen des 3D-Profilkörpers in mehrere kleinere Straßenerneuerungsbereiche in der Regel zu kürzeren Verarbeitungszeiten bei Neuerstellungen von 3D-Profilkörpern und anderen Funktionen. Unterteilen Sie z. B. einen Straßenerneuerungs-3D-Profilkörper von 5000 Metern in fünf Straßenerneuerungsbereiche, von denen jeder etwa 1000 Meter lang ist. Dies reduziert die Verarbeitungslast beim Neuerstellen des Straßenerneuerungs-3D-Profilkörpers.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Bearbeiten von Bereichen von Straßenerneuerungs-3D-Profilkörpern. Folgende Aktionen stehen zur Verfügung: