Drucken
Plotter verwalten. FindenDie verfügbaren Protokolleinstellungen für das aktuelle Gerät werden angezeigt. Unzulässige Protokolle stehen nicht zur Verfügung.
Die Vorgabeeinstellung für die Flusssteuerung lautet XON/XOFF (Software-Handshake). Auf diese Weise wird die Kompatibilität zu Vorgängerversionen des Programms gewährleistet. Wenn Sie Hardware-Handshake auswählen, können Sie auf Erweitert klicken, um zusätzliche Einstellungen vorzunehmen.
Im Dialogfeld Weitere Einstellungen für COM-Anschluss entsprechen die folgenden Einstellungen den verschiedenen Pins des seriellen Anschlusses:
Deaktiviert. Deaktiviert das RTS-Signal, wenn das Gerät geöffnet wird.
Aktiviert. Aktiviert das RTS-Signal, wenn das Gerät geöffnet wird.
Handshake. Aktiviert den Handshake mit RTS-Signal. Der Treiber sendet das RTS-Signal, wenn der Eingabepufferspeicher weniger als halbvoll ist; sobald der Pufferspeicher zu mehr als drei Viertel gefüllt ist, wird das RTS-Signal unterbrochen.
Wechseln. Legt fest, dass das RTS-Signal gesendet werden soll, wenn Bytes zur Übertragung bereitstehen. Wenn alle Bytes im Pufferspeicher gesendet wurden, wird das RTS-Signal unterbrochen.
Deaktiviert. Deaktiviert das DTR-Signal, wenn das Gerät geöffnet wird.
Aktiviert. Aktiviert das DTR-Signal, wenn das Gerät geöffnet wird.
Handshake. Aktiviert den Handshake mit DTR-Signal.